wie armselig

  • #1

    könnte hier 50 und mehr screenshot reinstellen wo Spieler mit ehmalig 2700 und mehr sich nun bei den Spieler mit etwa 1800 tummeln


    wie armselig ist das denn, es ist auch schon öfters hier aagesprochen worden von verschieden Playern, was zeigt das sich Supercell einen Scheiss darum kümmert das dies so ist, es ist ja auch einfach auf die Spieler zu prügeln die nach oben gerne wollen als sich mit gleichstarken zu messen, und wenn ich dann die Einträge von Playern sehn die so hirnverbohrt sind und das befürworten sehe ich nur eins diese Player haben nie gelernt was
    Kritik ist , diesen Playern geht es nicht darum nach oben zusteigen sondern den spass daran zuhaben sich gegen aussenseiter zu profilieren,


    auch im pokal kämpfen dann 4000 und mehr gegen 2000 er das ist wie Bayern München gegen Borussia Neunkirchen, mit 3 oder mehr legendären dann auch noch, woran ist da der Sinn ? sollen die grossen doch oben ihren eigenen pokal ausspielen


    habe im clan soviele spieler mitlehrweile erlebt die gesagt haben ich fand das spiel gut bis es dann auf die 2000 er ging ab dann sind nur noch


    " Reisfresser, Papahatsbezahlt Spieler" ich denke zwar es ist ein Internationales Spiel aber warum sind wirklich so viele Asiaten hier als Gegner ?


    eine clevere Geschäftsidee muss auch Kritik vertragen

  • #2

    1. Mich wundert es immernoch dass Du dieses Spiel noch spielst, wenn doch alles so schlecht ist. Von deinen 7 Beiträgen bisher ist fast nur Gemeckere dabei.


    2. Wenn bei einem Spieler als max. Trophäen 2700 angezeigt, sagt dies doch nur, dass dies sein Rekord ist, nicht sein Durchschnittsniveau.


    3. Jeder Spieler kann sich dort aufhalten wo er möchte. Wenn man sich in eine schwächere Liga fallen lässt, was bringt einem das? Man bekommt evtl. nur seine Kronentruhe schneller voll, ansonsten hat man nur Nachteile, vor allem weniger Karten in den Truhen. Also verstehe ich den Sinn nicht.


    4. Glaube ich nicht, dass Du soviele Gegner dieser Art hast. Ich glaube auch nicht, dass Du dich permanent in dem Pokibereich aufhältst, wie Dein Rekord liegt.


    5. Was ist bei Dir ein stärkerer Gegner? Ist es jemand bei dem der Trophäenrekord höher ist als bei Dir? Ist es jemand der Truppenlevel +1 gegenüber Dir hat? Oder ist jemand mit gleichen Truppen, der einfach nur besser spielt als Du? Ich glaube letzteres, ohne dass Du es zugibst.


    6. Woher willst Du wissen, dass es Deinen Gegnern nicht ums nach obensteigen geht sondern nur um Spass daran haben, sich gegen Außenseiter zu messen. Wenn sie Kämpfe gewinnen, dann steigen sie auch wieder mit den Pokalen. Du verstehst schon, dass Du Dich selber widersprichst, oder?


    7. In Asien leben 4,4 Milliarden Menschen, in Europa 0,74 Milliarden. Ist es dann nicht nur logisch, dass die Wahrscheinlichkeit gegen Asiaten zu spielen am höchsten ist? Und sind Asiaten automatisch besser als die Europäer???? Dürfen die Deiner Meinung nach nicht mehr mitspielen, oder sollen sie eine eigene Asienmeisterschaft ausspielen?


    8. Es gibt hin und wieder mal Updates bei diesem Spiel, Karten werden verbessert oder verschlechtert. Dazu sind die Spieler auch oft gezwungen, Ihre Decks umzustellen - was ich auch sehr gut finde gegen aufkommende Langeweile. Da kann es durchaus passieren, dass man mit einem neuen Deck nicht mehr so klarkommt wie zuvor. Ein neues zu beherrschen kann durchaus seine Zeit dauern und dann fällt mit den Pokis. Oder man probiert neue Decks aus, auch sowas solls geben.


    Fazit: such Dir bitte ein anderes Spiel, lies ein Buch oder lade Deine Familie zum Essen sein. Aber das hier ist nichts für Dich.

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!