Aktiver Stufe 7 Spieler sucht Aktiven clan mit Spenden Aktivität

  • #1

    Moin Moin
    Suche nun übers Forum meinen Zukünftigen Clan hab kein Bock mehr auf die Public Clans :D
    Spiele erst seit 3 Wochen oder so bin aber relativ gut denke ich. Gewinne öfters verliere selten. Kann mittlerweile gut die Flugbahnen der Spells einschätzen und Konter somit auch oft das Spiel.


    Zu Mir:
    -28 Jahre jung
    -Aktiv
    -Spenden Aktiv (außer ich brauche die Karten selber für mein Deck)
    -1847 Trophäen
    - Gutes Win Lose Verhältnis
    - Kein P2W Spieler


    Zu euch:
    -18+
    -Erfahren
    -Spenden Aktiv
    -Freundlich


    also meldet doch einfach mal hier im Thread würde mich freuen Liebe Grüße Wise


    Spieler ID: #VUVRU009 leider kein 007 Agent :D HAHA

  • #2

    Moin wise, möchte dich bei uns, Defectio Solis willkommen heißen. Sind ein ü18 Clan, der Wert auf entspanntes zusammen spielen legt :)
    Bei uns gibt es kein Rein-Raus wie in den meisten Public-Clans, es ist aber auch eher ruhig im Chat. Wobei mitunter auch viel los ist ^^ Habe meinen Clan auch nochmal ausführlich hier im Forum vorgestellt. Ansonsten sei dir nur gesagt, dass dir die Türe bei uns offen steht!
    Gruß Robbe

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    ich copy-paste mal die (auf dich angepasste) Antwort, die ein Kollege die Tage von mir bekommen hatte:
    Unser 5. Clan würde sich sehr freuen, Dich begrüßen zu dürfen. Wir gehören zur Bananenrepublik (aktuell Platz 34 in D), dahinter kommen die 2. bis 5. Republik. Schau doch mal nach "Republik 5" (#8LL2JU2) Aufstiegsmöglichkeiten über die 4./3./2. bis zur Bananenrepublik sind gegeben. So hast Du auch immer ein Ziel :) Wenn Du joinen willst grüß einfach von mir! Wir sind zusammen über 200 Spieler, inkl eigener WA-Gruppe. Immer was los :)


    clash on, Rainman (Anführer 2.)

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #4

    so ich suche mal weiter!!! der Typ hier RainmanRules777 hat mich in genau so nen Clan Hopperclan weiter geswischt


    SUCHE EINEN FESTEN STAMM SPIELER CLAN KEIN CLANHOPPER CLAN!

  • #5

    Ich würde denn clan meister emphelen, such jemanden der Samurai heißt (dann ist es der clan,wenn du ihn gefunden hast).
    Unser Clan hat immer aktion und fast immer ist einer online, wir würden uns freuen wenn du kommst.
    c.a. 40 mitglieder bei uns.Fals du ihn nicht findest schick eine PN.
    Bin selber Auch Zwischen 1800-2000Trophäen.
    Unser Anführer heißt Tom.

  • #6

    Hey,
    ich/wir bin/sind noch auf der Suche nach aktiven Membern.
    Könnt ja mal vorbeischauen - tut ja nicht weh.


    Clan-Name:
    030-Squad


    Clan-Kürzel:
    #YRVYGG9


    Bis (hoffentlich) bald.


    Gruß.

  • #7

    "Der Typ hier" hat Dir deinen Pokalen entsprechend unseren 5. Clan empfohlen mit den Möglichkeiten aufzusteigen. Da unser 5. Clan ein Aufbauclan ist für die 4./3./2. Republik bis hin zur Banananerepublik ist doch klar, dass hier Bewegung drin ist. Nachteil eines festen Clans ohne Aufstiesmöglichkeit ist der, dass Deine Entwicklungsmöglichkiet eingeschränkt ist und Du früher oder später in einen "fremden" Clan wechselst um weiter zu kommen. Bei uns wechselst Du von Clan zu Clan höher, kennst aber oft die Leute durch die WA-Gruppe schon. Wir sind fast 250 Spieler und verschwinden tun eigentlich immer nur die passiven (durch kick oder von sich aus). Die anderen entwickeln sich innerhalb der Family weiter. Wir haben Spieler, die sind von 5 bis hoch in die 1. gewachsen! Das hat bei uns relativ wenig was mit Hopperclan zu tun. Und je höher Du steigst, desto geringer ist das Wechseln der Spieler. Unsere 5 Clans haben übrigens 4 x Level10-Crownchest in der Kronentruhen-Challenge geholt und selbst der 5. hat mit Lev9 abgeschlossen! Das zum Thema gehoppe und Aktivität! Aber wenn Du einen "festen Clan" suchst, in dem Du bleiben willst ist das auch OK. Wir haben eben die Philosophie der Family, sprich 5 Clans mit Transfer hoch und runter, je nach eigenen Pokalen... als dann, guten Rutsch ins Neue Jahr schon mal!

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!