• #1

    Ich finde, durch die Clan Truhe verliert das Spiel total den Sinn. Die meisten in meinem Clan gehen runter mit den Pokalen und so wie es aussieht sind es nicht die einzigen. Finde die Truhe grunsätzlich gut, aber denke man müsste Punkte verteilen je mehr Pokale umso mehr Punkte oder durch Spenden. Normales spielen wird meiner Meinung nach so keinen Sinn mehr machen.

  • #2

    Ist nicht umsonst man bekommt die möglichkeit eine legendäre zu ziehen, wenn der clan Fleißig ist. Dann komt man wieder hoch.

  • #3



    Es ist mega unnötig. Das ganze System verschiebt sich. Ich bekomm Gegner mit mehreren Level 12 Karten. Mit meinem 2. Acc verlier ich jetzt die ganze Zeit, das kanns nicht sein.

  • #4

    Wenn du dich aufregst, dann chile einwenig bis das Event vorbei ist oder mach Testspiele in deinem Clan oder Trainiere im Trainingslager.

  • #5

    Naja, eine legi kann man nicht bekommen,
    man bekommt nur Karten aus dem ersten Lager, also aus dem Ausbilderlager.


    Clash on

    Don Kev // Munich Warriors // LvL 12 // 5102 Trophy High ;)

  • #6

    und ich denke das es jetzt nur beim ersten mal so ist, dass sich die Leute droppen lassen. Ist aber echt total unnötig. Aktive Clans schaffen das auch so locker.. aber beim ersten mal wollten alle richtig gas geben. Wir haben 6 Stunden gebraucht dann war die auf 10/10 ;)


    Clash on

    Don Kev // Munich Warriors // LvL 12 // 5102 Trophy High ;)

  • #8

    Wie schon gesagt, man kann nur Karten aus dem Ausbilderlager bekommen.
    Und da gibt es noch keine legis, ergo kann man keine Legi bekommen.

    Don Kev // Munich Warriors // LvL 12 // 5102 Trophy High ;)

  • #10

    doch, es ist schon von SC bestätigt, dass man nur Karten aus dem AusbildungsLager bekommt.
    Ist wohl ein bug.
    und keiner von uns 50 hat eine legi bekommen. Denke mal in zwei Wochen wird das anders sein.

    Don Kev // Munich Warriors // LvL 12 // 5102 Trophy High ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!