Clash Royale Clantruhe

  • #1

    Hey ich hab ne Frage: Bei der Clantruhe, wenn man auch nur einen Pokal macht bekommt man dann trotzdem die Clantruhe?Obwohl man fast nichts gemacht hat .Ich würde das sehr fis finden!Aber ich habe auch solche Leute im Clan! Das wäre unfair weil sie bekommen dann auch noch die Clantruhe!!!!!!!Aber die frage ist ja ob man sie mit einem Pokal bekommt?

  • #2

    Ja, jeder bekommt die clantruhe, wenn der clan (zusammen)eine clantruhe hat. Wenn es unfair ist, dann melde es dem Anführer. :hoch:

  • #3

    Also bei uns haben wohl die die keine Krone geholt haben auch keine Truhe bekommen.


    LG

    Don Kev // Munich Warriors // LvL 12 // 5102 Trophy High ;)

  • #5

    Man muss eine Krone gesammelt haben, um die Clantruhe zu erhalten. Ansonsten gibt es keine Unterschiede zwischen den Clanmitgliedern bei der Truhe.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #7

    Hallo, ich hab mal eine Frage ich habe in meinem Clan für die Clantruhe gekämpft, bekomme ich die Clantruhen auch wenn ich zu dem Zeitpunkt in dem der Clan die Truhe voll macht nicht online bin, habe nämlich für die 1-3. gekämpft und habe bis jetzt keine einzige Truhe davon bekommen?

  • #8

    Solange du im Clan bleibst bekommst du die Truhe (Vorrausetzung: eine gesammelte Krone).

    Und abgerechnet wird erst am Ende: Man erhält den Truheninhalt erst, wenn alle Truhen geschafft wurden oder aber die 7 Tage vorbei sind.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #10

    Ich finde es jetzt gar nicht so schlimm wenn die anderen auch was bekommen, auch wenn sie wenig geleistet haben. Klar man könnte halt viel mehr rausholen wenn alle was machen, man kann ja mit den Anführern reden ob diese Mitglieder im Clan dann noch Sinn machen oder ob man sie raus wirft! Und zwar im hohen Bogen! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!