Wie viele Pokale habt ihr?

  • #1

    Grund diesem Posts ist das etwas aktivität kommt und weil es mich interessiert wie weit ihr so bei pushen gekommen seid. Ich selber bin bei 2100 und mein Rekord hab ich heute mit 2117 aufgestellt (es kommt aber noch mehr)
    dann haut mal rein leute

  • #2

    Ich habe immer um die 3000 wie man anhand meines Profils auch erkennen kann. Im Moment ist es ein testen wie es weitergeht mit verscchiedenen Decks ... aber fühle mich auch wohl in dem Bereich mit meinem Level.

    Gruß
    Neusel :mrking:

    "Der König ist Tod, lang lebe der König"

  • #4

    Naja, eigentlich reicht es zu wenn man mit Level 9 versucht in Arena 8 zukommen, sonst ist es schon sehr frustrierend wenn du teilweise gegen Level 10 er mit Level 11 normalen karten spielen musst, bin froh das ich die auf 9 habe xD

  • #7

    Das wird schon ... das Spiel ist eben auch auf Geduld ausgelegt. Es kommen wieder Zeiten in denen es schnell nach oben geht. Wäre auch langweilig wenn schnell alles erreicht werden würde.


    Ich habe mir angewöhnt nach einigen verlorenen Spielen das Game mal aus der Hand zu legen. Hilft meisst dann gestärkt zurück zu kommen. Auch wechsel ich nicht bei jeder Niederlage das Deck oder versuche es zu verbessern. Ich bleibe dabei und irgendwann spielt man es blind.

    Gruß
    Neusel :mrking:

    "Der König ist Tod, lang lebe der König"

  • #9

    Update ...


    nach doch einiger Zeit und vielen Updates sowie Balanceänderungen bin ich nun bei 4000+ Pokale eingependelt. Nun gehts wohl erst weiter wenn ich auf Lvl. 12 des Kronenturmes angekommen bin ... ab 4400 Pokale kommen nur noch 13er ... no chance (noch :D)


    by the way ... good Fight

    Gruß
    Neusel :mrking:

    "Der König ist Tod, lang lebe der König"

  • #10

    Ich habe aktuell 3030 pokale mit folgendem deck :

    Schweinereiter Level 6

    Megalakai Level 5

    Eisgolem Level 5

    Knall Level 9

    Babaren Level 9

    Pfeile Level 9

    Lakaien Level 9

    Prinzessin Level 1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!