Arena 7 Deck

  • #1

    Hallo zusammen :hoch: ,


    ich bin zur Zeit auf Level 7 und kämpfe gerade um 2000+ Pokale. Ich bleibe leider ein wenig stehen und komme nicht mehr wirklich voran. Es ist mit Sicherheit auch der normale Gang der Dinge, aber ich würde mir trotzdem gerne Tipps bei euch holen.


    Mein Deck besteht zur Zeit aus:
    Skelettarmee (L2)
    Drachenbaby (L3)
    Riese (L5)
    Koboldhütte (L5)
    Lakaienhorde (L7)
    Bogenschützen (L7)
    Speerkobolde (L7)
    Pfeile (L7)


    Das ist das Deck, mit dem ich die 2000 Pokale gerade so nach langem hin und her geschafft habe. Ich würde mich allerdings gerne etwas neu orientieren, da ich in letzter Zeit viele neue Karten bekommen habe. Meine restlichen Karten sehen wie folgt aus:


    Legendäre:
    Tunnelgräber (L1)


    Epische:
    Blitz, Drachenbaby, Wut, Spiegel, Prinz (L3)
    Skelettarmee, Riesenskelett, Gift, Hexe (L2)
    Ballon, Golem (L1)


    Seltene:
    Ofen (L6)
    Schweinereiter, Magier, Infernoturm, Musketieren, Mini-Pekka (L5)
    Elixiersammler, Rakete, Feuerball, Grabstein (L4)
    Mega-Lakai, etc. auf (L3)


    Gewöhnlichen:
    Sind alle auf Level 7


    Habt ihr eine Idee zur Verbesserung? Ich würde gerne den Miner mit einbauen, da es meine einzige Legendäre ist. Ich habe an so etwas wie:


    Tunnelgräber
    Ofen
    Wut
    Spiegel
    + Ergänzung gedacht. Macht es in euren Augen Sinn? Welche Karten sollte ich ergänzen oder ist es so völliger Quatsch?


    Vielen Dank für eure Tipps!

  • #2

    Huhu...


    Mit dem Miner hab ich ein schönes deck für dich. Allerdings braucht es Übung und timing. Ich selber stehe mitlerweile damit bei 3650 trophäen:)


    Das deck:


    Miner
    Ofen
    Feuerball/Blitz (ich bevorzuge den feuerball)
    Megalakai
    Musketier
    Skelett armer
    Feuergeister
    Eisgeist. Wenn kein Eisgeist da , nimm zap

  • #3

    Dein Deck besteht zur Zeit aus:
    Skelettarmee (L2)
    Drachenbaby (L3)
    Riese (L5)
    Koboldhütte (L5)
    Lakaienhorde (L7)
    Bogenschützen (L7)
    Speerkobolde (L7)
    Pfeile (L7)


    Ich würde (Speerkobolde (L7) durch Tesla oder Infernoturm ersetzen ) (Pfeile (L7) durch Knall ersetzen) (Koboldhütte (L5) durch Kanone ersetzen). Naturlich sollten die Karten den Level entsprechen, das du Sie in deiner Arena auch nutzen kannst.


    Wäre nur mal so eine Idee.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!