Neue Forensoftware

  • #1

    Liebe Clasher,


    wir haben über den heutigen Nachmittag und Abend damit verbracht das Forum auf eine neue Software umzustellen. Um genau zu sein auf eine Forenversion die es erst seit einer Woche gibt.


    Probleme

    Das bedeutet, es wird einige Problem (Bugs) geben. Sowohl bei Funktionen als auch beim Design. Bitte meldet diese hier: Fragen und Fehler zum Forum Ein Thema pro Fehler


    Funktionen

    Da die Forensoftware noch ganz neu ist, gibt es kaum Erweiterungen und diese sind meist unfertig und ungetestet aber die Software selber bringt bereits viel mehr Funktionen von Haus aus mit :)


    Clan Bereiche

    Die Clan Bereiche stehen euch weiter zur Verfügung, jedoch funktionieren diese nun mit einem Bewerbungs- bzw. Einladungssystem. Sofern du deinen Clan Bereich noch nutzt, melde dich bitte für die Einrichtung. Inaktive Clan Bereiche werden wir in naher Zukunft löschen.


    Mobile App (Tapatalk)

    Tapatalk wird es nicht mehr geben, während es noch keine Integration für diese Version gibt, ist Tapatalk leider auch für Sicherheitslücken und viele offene Fehler bekannt. Wir haben unsere eigene mobile App, die wir in naher Zukunft verbinden werden.


    Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und wünschen uns viele Fehlermeldungen zur Bescherung :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!