Ad astra - wöchentliches Turnier

  • #62

    War ein gutes Turnier, bin leider nur 6. geworden nachdem ich von Platz 1 nach 2 Niederlagen auf Platz 15 gerutscht bin und 70 Trophys verloren habe;(

  • #65

    Heute starten wir gegen 19.00 Uhr ein offenes 500er Turnier. Ab etwa 18.00 Uhr gebe ich hier Namen und Passwort bekannt, ab 18.30 Uhr mache ich es offen.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #67

    Mal wieder vielen Dank für das Turnier:thumbup: konnte mir den ersten Platz sichern ^^

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #68

    Mein Dank geht an "Donator Jörn" von Ad astra. Er war der Veranstalter des Turniers. :D:thumbup:

  • #70

    Gern geschehen! Tobias, unangefochten Rang 1 - da ist ja gut Luft zum zweiten Platz! Das nächste Turnier machen wir dann unterwöchig, an den Wochenenden ist mit den Clanevents ja doch ohnehin einiges an Action in den Clans...


    Danke fürs Mitmachen und das Fair Play, ich hatte mal mit Jörn keinen Einzigen Affen als Gegner, so macht es Spass!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!