Ad astra - wöchentliches Turnier

  • #51

    ich mach es jetzt offen, hast Du Großschreibung beachtet? Also unser zweiter Clan und Freunde konnten sich anmelden, ich sehe die als eingeloggt, nun ja, jetzt ist offen

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #57

    Servus ja hört sich super an, ich wäre als Spender und Spieler dabei und werde auch eben mal in meinem Clan die Nachricht hinterlegen, da wird sich bestimmt auch der ein oder andere miteinklinken.

  • #58

    Heute starten wir gegen 19.00 Uhr ein offenes 500er Turnier. Gegen 18.00 Uhr gebe ich hier Namen und Passwort an. Wie immer gilt für unsere Turniere: alle (auch gemeine) Decks sind erlaubt und wer sich über Emos aufregt, kann die ja abschalten. Allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #60

    Habe mich gerade angemeldet. Bin dabei. DANKE für die Einladung! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!