[LVL9] [2200+] [SUCHE AKTIVEN CLAN]

  • #1

    Hei,

    wie gesagt suche ich einen neuen Clash Royale Clan.

    Eine kurze Beschreibung zu mir:


    Ingamename: LeoKSC


    Königslvl: [LVL9]


    Pokale:[2200+]


    Legendäre Karten: [2 (Holzfäller, Eismagier) ]


    MFG LeoKSC


    P.S.: Habe auch einen Youtube Kanal auf dem CR Videos kommen, suche deswegen noch Intro und GFX Desginer wenns jemand gibt der Interesse hätte auf Skype adden (leo.jok1) aber es hier geht es ja um CR.


    Allen noch einen Guten Rutsch :)

  • #6

    Stylisches Hallo =) , Ich habe erst Gestern einen neuen clan gegründet Er heisst PandaManda[GER]
    Ich bin LVL 10 und habe 3117 Pokale . Ich würde mich freuen wenn du mir beim Aufbau helfen würdest =D .
    LG.Pandastyle

  • #7

    Wenn du Bock hast, komm in unseren Clan! :)
    Wir suchen nette & aktive Leute für die Clantruhe! Du kannst auch gern eure Freunde einladen, Pokale spielen eher weniger Rolle.



    Leader hat 3k

    High Life - #L9LLU99


    Viel Spaß :)

  • #8

    Guten Tag an alle, meine Name ist Can und ich habe vor einigen Tagen ein neuen Clan gegründet und suche noch nette, aktive member die auch bereit sind zu spenden. Wir freuen uns über jedes Mitglied und alle sind willkommen.

    Clan Name: Munich Blazers

    Clankürzel: #20J8G9VR

    Ich bin selbst lvl 10 und habe 3150 Trophäen

  • #9

    Wie wärs wenn du mich unterstützt eine neue Clan aufzubauen ist doch eine neue Herausforderung oder etwar nicht ?

    Legendäre Karten :Holzfäller, Kampfholz, Friedhof, sparky lvl 2, Eismagier lvl 2, tunnelgräber lvl2


    OneD™®

    #R8VJG22

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!