Der Todes Ball sucht aktive Spieler !!! Tritt der Familie bei und werde ein Teil von ihr.

  • #32

    Moin liebe Community,


    es ist mal wieder an der Zeit für unser weekly Update (besser spät als nie) 8)


    Clanpunkte: 35905

    Spenden/Woche: 5492 (es ist Dienstag...)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 3600

    Region: Europa

    Clankürzel: #LUQ2JYU


    Ihr fragt euch vielleicht "Wieso sind deren Clanpunkte so sehr gesunken?". Nun, wir haben viel Hirnschmalz aufgewendet und Köpfe zerbrochen und sind mit einer (vorerst) letzten Umstrukturierung im Gange. Diese wird dazu führen, dass unser Clan 1 sich stetig steigert - in jeglicher Hinsicht. Alle übrigen Clans sind gleichermaßen stark aufgestellt. "Was redet der denn schon wieder?" - überzeugt euch selbst und erfahrt mehr bei uns im Discord.


    Ihr wollt Teil unserer Familie und unserer Entwicklung sein? Uns auf unserem Weg zu unserem Ziel begleiten? Dann haut in die Tasten und kommentiert, schreibt mir eine PN, meldet euch ingame mit einem Verweis (Forum/Nykto) oder schaut bei uns im Discord vorbei. ;)


    Mehr Infos dazu findet ihr in meiner Signatur. :thumbup:


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Nykto

  • #35

    Nabend werte Community,


    gefühlt lange ist's her, dass ich einen Ton von mir gegeben habe (ich stecke aktuell im Prüfungsstress). Nichts desto trotz wollte ich es mir jetzt nicht nehmen lassen, so spät noch das weekly Update zu unserem Elite Clan zu schreiben 8)



    Clanpunkte: 37105

    Spenden/Woche: 3390 (Stand Montag)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 3600

    Region: Deutschland

    Clankürzel: #LUQ2JYU



    Unsere Familie ist sehr aktiv - sowohl werbetechnisch, als auch clanintern. Wir rekrutieren neue Member und fördern bereits existente. So besteht unser Elite Clan nahezu nur noch aus Ü3000 Spielern und mehreren an/über der Grenze der 4000. Wir machen enorme Fortschritte - so mussten wir abermals aus Platzgründen einen neuen Clan gründen. Insgesamt sind wir nun fünf mit insgesamt 200 Membern. Davon kommunizieren bereits 70 Member per Discord.


    Verstärkt finden nun claninterne Turniere statt, die zeitgleich gestreamt werden. Der Spaß und der Lernfaktor stehen hierbei ganz klar im Vordergrund. Außerdem haben wir nun eine schicke neue Signatur, die sich alle 3 Tage und jeden Sonntag aktualisiert, so seid ihr auch hier im Forum immer auf dem aktuellsten Stand unser Entwicklung, egal unter welchem Post ;)



    Ihr wollt Teil unserer Familie und unserer Entwicklung sein? Uns auf unserem Weg zu unserem Ziel begleiten? Dann haut in die Tasten und kommentiert, schreibt mir eine PN, meldet euch ingame mit einem Verweis (Forum/Nykto) oder schaut bei uns im Discord vorbei. :thumbup:


    Mehr Infos entnehmt ihr der Signatur (diese ist auch nun der direkte Link zu unserem Discord - so just click it!).


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Nykto

  • #36

    Eurer "Eliteclan", auf was bezieht sich das "Elite"? Clanintern bzw auf die gesamte Clanfamilie bezogen? Oder soll damit nach außen hin was bezweckt werden?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #37

    Im Duden steht unter Elite:


    Eine Auslese darstellende Gruppe von Menschen mit besonderer Befähigung, besonderen Qualitäten; die Besten usw.


    Auf was willst Du denn hinaus? Du Schlingel ;)

  • #38

    Wow, Gratulation, Ihr seid ja super erfolgreich! :)

    Was ich nicht verstehe ... bei einem Clan bei dem man nur per Einladung Mitglied werden kann, wie geht das?

    Ich meine, wenn Du gegen jemanden spielst und der bereits bei einem Clan mit dabei ist, kannst Du ihn nicht einladen.


    Und wenn er den Clan sieht über die Suche oder hier davon liest, kann er ja nicht Mitglied werden.

    Wie geht das "organisatorisch"? Das verstehe ich nicht ...

  • #39

    Per Einladung heisst bei CR nur, dass man um einen Beitritt anfragen kann und diese Anfrage dann positiv von einem Leader, Co-Leader oder auch Ältesten beantwortet werden kann. (Daher er nimmt den Anfragenden an oder halt auch nicht)


    Es gibt auch "offene" Clans, bei denen man nach der Anfrage einfach dabei ist ohne dass jemand "einverstanden" sein muss. Die Aussage: "Nur auf Einladung" ist auch unglücklich übersetzt!

    Ich dachte am Anfang auch, dass man dann wirklich eine "Einladung" erhält!

  • #40

    Ah, OK, ich verstehe ... d.h. eine korrekte Übersetzung wäre dann wohl statt "Einladung" wohl eher so etwas wie "Auf Anfrage".

    Danke für die Info!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!