Der Todes Ball sucht aktive Spieler !!! Tritt der Familie bei und werde ein Teil von ihr.

  • #11

    Servus! Da du mir in meinem Thread geantwortet hast, melde ich mich hier und würde mich über eine Einladung freuen. Hast auch ne private Nachricht

  • #12

    Ich glaube, er möchte dem im Thread vorgestellten Clan beitreten. Werbung für den eigenen Clan im Thread eines anderen Clans machen ist nicht die feine Art.


    Nachtrag: Beitrag wurde gelöscht, da vom Ersteller des Threads bestätigt wurde, dass dies Fremdwerbung war.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #13

    RainmanRules777


    kannst du mir sagen was das hier soll ???


    es ist unser Beitrag, wenn du für deinen Clan werben willst mache bitte einen eigenen...


    finde das unverschämt, der Spieler hat mich angeschrieben, da muss du dann nicht zwischen grätschen...


    habe das gemeldet, denke wir sollten uns hier an die Tegeln halten...


    ich habe aus diesem Grund auch schon Ärger bekommen, also unterlasse das bitte.


    Gruß WW

  • #14

    Ich möchte mich entschuldigen für den Fehler. Ich hatte ihm eine persönliche Nachricht per Konversation geschickt auf seine Clan-Suche. Und dachte sein letzter Beitrag hier wäre die Antwort auf meine PN. Habe nicht aufgepasst. Ich bin der Letzte der drauf steht in anderen Clansuche-Beiträgen Spieler anzuschreiben. Sorry, kein Vorsatz ?(

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #15

    Um eine längere Diskussion hier zu vermeiden, weise ich auf die PN-Funktion hin. Beitrag wurde ja bereits gelöscht.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #17

    Wir sind 12 Aktive, die zu euch kommen würden! Pokale zwischen 1500 und 4000 ! alle Ü18!


    Aber nur, wenn garantiert wird, alle 12 aufzunehmen!


    Wir hätten Lust, und ihr?

  • #18

    Hallo Leute,


    wir sind auf der Suche nach echten Team Playern, die unser Clan verstärken ...


    die Clan Truhe wurde immer geschafft, also 10/10,

    und wird auch in Zukunft geschafft...


    wir sind seit gestern Abend mit der Clan Truhe fertig, haben ca. 40 Stunden gebraucht...


    wir sind sehr ergeizig, unser Ziel ist die Top 200, schau dir unseren Beitrag einfach an...


    Getreu dem Motto einer für alle und alle für einen, gemeinsam können wir wachsen und etwas großes erschaffen, also Trau dich...


    Würde mich über eine PN sehr freuen...


    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!