Der Todes Ball sucht aktive Spieler !!! Tritt der Familie bei und werde ein Teil von ihr.

  • #1

    Hallo Clash Verrückte,


    wir sind Der Todes Ball (#LUQ2JYU) und wir suchen dich! Du beteiligst dich aktiv am Clanleben? Ein gepflegter Umgangston ist für dich selbstverständlich? Wertschätzung und Respekt sind für dich keine Fremdwörter? Dann bist du bei uns goldrichtig.


    Wir haben die Ärmel hochgekrempelt. Was das konkret bedeutend? Wir bemühen uns in der Mitgliedersuche, wir besitzen nun eine Website, wir veranstalten Turniere und wir streamen sogar. Merkst du was? Hier geht es ausschließlich um die Gemeinschaft, die Familie. Wir helfen uns gegenseitig, stehen uns mit Tipps zur Seite, mischen den Discord Server auf, schaffen gemeinsam (in jedem Clan!) die Clantruhe und haben gemeinsam Spaß.


    Das Wireinander - unser Erfolgsrezept, das unseren Clan zum Blühen bringt - steht immer im Vordergrund.


    Unsere Familie blüht so sehr auf, dass wir mittlerweile vier Clans unter ein Dach bringen. Und daher suchen wir auch unersättlich weiter nach neuen Menschen, die ein Teil einer großen Entwicklung werden wollen.


    Wir sind aktuell mehr als 150 Mitglieder, die nicht nur irgendwie irgendwo untergebracht sind, sondern mit einer durchdachten Struktur aufgeteilt wurden. Bei uns ist jeder Spieler gleichwertig.


    Durch Discord stellen wir jedem Clan seinen eigenen Bereich zur Verfügung, gestalten den Server aber so transparent und offen, dass das Familiengefühl nicht verloren geht und sich jeder mit jedem clanübergreifend austauschen kann.

    Unser Ziel ist es mit unserem Hauptclan die Top 200 in Deutschland zu erreichen. Fast wöchentlich steigern wir die Anzahl unserer Clantrophäen des Hauptclans um 1.000 Trophäen und befinden uns damit auf einem guten Weg unser Ziel zu erreichen.


    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil unserer Familie und lass dich verzaubern.

    Mehr Infos findest du in meiner Signatur und bei uns im Discord.


    Wir freuen uns über deine Unterstützung.


    Viele Grüße,

    weißer Wanderer

    boardsig3.png

    5 Mal editiert, zuletzt von cyber666 ()

  • #3

    Wünsche euch viel Erfolg beim Auf- und Ausbau eures Clans! Seid ja schon fast voll - nicht schlecht! Bei der Kronentruhe könnte es etwas ausgewogener sein was die Verteilung angeht. 2 Suchtis oben gegen 20 Schläfer 8o


    Viel Spaß weiter und clash on!

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #9

    Hallo Cyber,


    habe dir bereits geschrieben ! Könnten das Ganze ja dann mal im Chat lösen. Ich habe zur Zeit 10 aktive sehr gute Spieler und ca. 10-11 Schläfer. Wie sieht es bei euch aus? Habe großes Interesse einen starken, gutausgebauten Clan zu schaffen ! Beste Grüße Schattenlol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!