Hey!
Ich bin Support4Life und suche einen organisierten, aktiven und freundlichen Clan, in dem ich meine Clash Royal Zeit verbringen kann.
Über mich
Angefangen mit Clash Royal habe ich, als es das erste mal im AppStore erschien.
Nach ein paar Stunden spaßiger Spielzeit erstellte ich den derzeitigen Top 50 DE Clan #Golems.
Diesen führte ich mit viel Arrangement, organisierte interne Tuniere und eine eigene Website.
Leider verlor ich nach ein paar Monaten den Spaß an Clash Royal und machte eine Pause.
Doch nun bin ich zurück und habe meinen Spaß an CR wiedergefunden!
Mein Profil
Heute morgen wurde ich Arena 10!
Derzeit bin ich Level 9 auf 3014 Pokalen.
Ich lege großen Wert aufs Spenden und aufs Sammeln der Kronen für die Clantruhe.
Im Moment habe ich 585 Kronen gesammelt und 542 Karten gespendet.
Mein Traum Clan
Ich suche einen Clan mit sehr aktiven, freundlichen und auch guten Spielern, damit man tiefere Unterhaltungen über Karten und Decks halten kann.
Auch die Clantruhe ist mir wichtig, weshalb ich diese Versuche so früh wie möglich freizuschalten(Ideal wären 3 Tage).
Außerdem hoffe ich, dass sich der Clan bemüht unter die Top 200 Deutschlands zu kommen, was eines meiner Ziele mit dem entsprechenden Clan wäre.
Allerdings darf der Spaß auch nicht zu kurz kommen
Ich hoffe, dass euch meine kleine Vorstellung gefallen hat und ein paar Clans an mir gefallen gefunden haben