Die Horde sucht Mitglieder! #29JJ8QCJ

  • #1

    Jo Leute, ich bin neu hier im Forum :D


    Mein Clan heißt Crusade FC und hat 15.029 Trophäen und wir suchen ständig neue Mitglieder, da wir nur 16 Stück sind.

    Mit 16 Mitgliedern haben wir es bei der letzten Clantruhe zu 7/10 geschafft.


    Ich freue mich auf eure Antworten und falls ihr interesse habt, tretet einfach meinem Clan bei!


    Gruß Breezy:)

    Legendäre Arena erreicht am 20.12.2016!!! :thumbup:8)

  • #3

    Warum fusioniert ihr nicht?

    Ist doch viel sinnvoller als auf neue Leute zu warten, vorallem da ihr ja schon denn ein Großteil euer Mannschaft

    kennt.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #4

    Er kann mit seinen Leuten gerne zu mir kommen, da hab ich nichts dagegen. Haben auch noch 20+ Leute Platz.

    Aber ich will dann doch meinen Clan behalten :)

  • #5

    Wie heißt dein Clan? Bei mir wird es zu inaktiv... Würde mit den besten und meinem 2. Account kommen!!

    Legendäre Arena erreicht am 20.12.2016!!! :thumbup:8)

  • #6

    High Life #L9LLU99

    Allerdings voll bzw. ab 2400

    Wie hoch bist du und wie viele Kronen hast du gesammelt? Dann werde ich das evtl. regeln.


    LG

  • #8

    Hallo miteinander! Ich habe gestern Abend einen neuen Clan gegründet mit dem Name "Die Horde" ! Das Clankürzel steht in der Überschrift. Wir sind (auch mit nur 6 Leuten) ein sehr aktiver Clan und ich werde alle spenden oder Leistungen auch honorieren. Deshalb suchen wir spieler oder Clans die fusionieren wollen, und zu uns stoßen.


    Ich hoffe ihr meldet euch / Gruß

    Legendäre Arena erreicht am 20.12.2016!!! :thumbup:8)

  • #9

    Übrigens ist es egal wie viele Trophäen ihr habt :) Hauptsache ist tragt etwas zur Clantruhe bei 😊

    Legendäre Arena erreicht am 20.12.2016!!! :thumbup:8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!