Änderungen bei der Clantruhe

  • #22

    Man könnte hier alle Infos sammeln, wenn man schon ein extra Thema aufmacht. Dann fange ich mal an^^


    Level / benötigte Kronen für nächstes Level / Gold / Karten / seltene / epische

    0 / 70 / 0 / 0 / 0/ 0

    1 / 90 / 108 / 18 / 1 / 0

    2 / 110 / 228 / 38 / 3 / 0

    3 / 130 / 360 / 60 / 6/ 0

    4 / 150 / 504 / 84 / 8 / 0

    5 / 170 / 660 / 110 / 11 / 1

    6 / 190 / 828 / 138 / 13 / 1

    7 / 210 / 1008 / 168 / 16 / 1

    8 / 230 / 1200 / 200 / 20 / 2

    9 / 250 / 1404 / 234 / 23 / 2

    10 / 0 / 1620 / 270 / 27 / 2

    8 Mal editiert, zuletzt von Poster ()

  • #23

    Weis einer, wie viele Epis jetzt in Ckantruhe 10 sind ?. Beim öffnen der Truhe hab ich nen Anruf bekommen


    Ok, wenn ich das richtig sehe hab ich eisgeister, skelette, minenwerfer, minipekka und 2 bowler bekomnen


    Die Kiste war vorher besser

  • #24

    Hallo zusammen,


    das mit der Clantruhe ist ja eine schöne Sache, jedoch denke ich, dass mit der Splittung der Clantruhe sich andere Gegebenheiten mit eingeschlichen haben. Oder ist es gewollt?

    Vermehrt stellen wir auf unserem Level fest, dass viele Spieler mit max. Karten sich um die 4000 bis 4200 Pokale tummeln umd dann bei der nächsten Clantruhe (Woche 2) nach oben zu pushen. In der Zeit verlieren eine Menge anderer Spieler den Spass am Spiel. Das spiegelt dann die Zeit von Mittwoch bis Sonntag wieder. Das nimmt vielen Spielern die Lust in dieser Zeit zu spielen. Man sieht eindeutig das Verhalten und auch die Pokalzahl einiger Clans, dass genau diese Eigenschaft eingetroffen ist! Wie denkt ihr darüber ? Ist es in den niedrigeren Rängen auch der Fall ?

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • #25

    Hat jmd eine "gesicherte" Information, dass sich die Tage für das Clantruhen-Event erneut verschieben werden? Ich hab bei supercell im Forum gesucht und google bemüht, aber nichts gefunden. Wenn jmd was hat, bitte mit Quelle, das würde uns in der Clanfamilie ein wenig "Schieberei" ersparen. Danke vorab!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #26

    Trymacs hat es vor 2 oder 3 Tagen in seinem Video genannt. Da es anscheinend erst mit dem nächsten "großen Update" kommt, bleibt es wohl erstmal ungewiss, wann die Änderung genau stattfindet.

  • #27

    Das ist ein Thread, in dem die Entwickler Antworten auf Fragen der Spieler geben. Ist also offiziell, dass die Clantruhe auf das Wochenende verschoben wird, wann das Update kommt, steht dort allerdings nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!