Level 9 Spieler sucht aktiven Clan :) [2500]

  • #1

    Hallöchen Clash Royal Community!


    Ich suche im Moment ein aktiven Clan für mich :)

    Kurz zu mir:

    Ich heiße Kilian und bin 18 Jahre alt!

    Spiele Clash Royal ungefähr seit einem Jahr mal weniger mal mehr!


    Da es mit den letzten Updates die Clan-Chest gibt dachte ich mir ich suche mir mal einen aktiven Clan!

    Was ich erwarte ist nur das die Leute aktiv sind und die Clan-Chest schaffen!

    Ansonsten ein freundliches miteinander :P

    Wenn ich euren Vorstellungen entspreche meldet euch doch mal, würde mich freuen :)

  • #2

    Hallp xMoses,

    du suchst einen Clan und wir Mitglieder. Das paßt doch! Also wenn du Lust hast, dann schau mal vorbei.

    Die Einladung solle doch nur Formsache sein.

    Also ich würde mich freuen, dich als unser neuestes Mitglieder begrüßen zu dürfen.


    SKY BLUE FIRE

  • #3

    Hallo Kilian das TeamTutti frutti würde dich gerne begrüßen schau doch einfach mal vorbei.wir brauchen für die Chest ca 2 tage unf spenden alles was geht :)

  • #5

    Wir suchen noch Verrückte die mit uns eine neue Ära einleiten, komm zu uns, bauen gerade etwas um und suchen noch Gleichgesinnte die genau so verrückt und süchtig sind wie wir.


    Ich hoffe du schaust mal rein, könnten für unser Vorhaben Unterstützung gebrauchen.


    Der Todes Ball

    Clankürzel: #LUQ2JYU


    Gruß Weißer Wanderer

  • #6

    komm nach +++german+++ das ist ein neu auf gemacht Clan und bis jetzt haben wir 16 aktive die gern und viel spenden. Und bei fragen zur deck zusammen Stellung gern Tipps geben

  • #8

    dann komm zu uns, wir haben schon 17 aktive. 2 sind in arena 10 und der erst ist in arena 9 bis 8. Und 2 bis 3 haben gerade erst neu an gefangen die wir nach oben ziehen. Kannst ja mal unter suchen Clan +++german+++ suchen und dir an Sehn. Wir wollen auch wenn wir genau Leute zusammen haben Turniere starten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!