Kanalvorstellung

  • #1

    Moin erstmal,


    da ich seit langem Clash Royale spiele und mir das einen Riesen Spaß macht, hab ich mir gedacht mit Youtube anzufangen. Zurzeit habe ich 2 Videos schon hochgeladen und habe mir vorgenommen mindestens 1 Video am Tag hochzuladen. Ich habe 4700+ Trophäen. Hier https://www.youtube.com/channel/UC5wGHpfzTl3_mInsVaJS9_w findet ihr den Link zu meinem Youtube Account.

    Einmal editiert, zuletzt von BoogieYT ()

  • #2

    Ich habe mal ein Abo dagelassen.


    Werbung für dieses Forum wäre natürlich auch eine super Sache

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #8

    Danke. Ich drehe morgen ein Video zu den Balance Updates und stelle ein neues Deck vor das in der neuen Meta wahrscheinlich stark sein wird, stay tuned (¬‿¬)

  • #9

    Sorry das hier nichts kam, stecke zurzeit im Prüfungsstress fest und habe deshalb keine Motivation und Zeit um Clash Royale Videos zu drehen. Aber da ich eh noch keine Community aufgehabt habe, würde das wohl kaum auffallen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!