0 Kronen keine Clantruhe ?

  • #11

    Ja so gings mir auch. Da reissen sich 3 oder 4 Leute im Clan den Allerwertesten auf und sammeln ohne Ende und die Leute, die dann nur ne Hand voll Kronen gesammelt haben, profitieren davon auch jede Woche.

  • #12

    Und deswegen bin ich ja für die prozentuale Verteilung damit sowas eben nicht mehr der Fall ist.


    Die Inhalte aller Clantruhen in einen Topf und dann prozentuale Verteilung nach Kronen an die Leute. Das wäre totale Fairness.

  • #14

    Ganz eurer Meinung. Wir haben das letzte Clantruhe so gemacht dass wir kurz vor Abschluss der letzten Truhe alle unter 5 Kronen gekickt haben. So erhalten die auch keine Belohnung.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #15

    Es kommt drauf an.

    Ich würde zumindest keinen der immer fleißig mit gesammelt/gespendet hat, so einfach rauswerfen.

    Man kann durch Arbeit oder private Dinge verhindert sein, da ist vieles möglich. Es gibt ja auch noch das reale Leben.

    Das wird zur Kenntnis genohmen und gut ist es.


    Bei jemanden Neues sieht der Fall aber sicherlich anders aus.

  • #16

    Ich halte es für möglich sich vorher abzumelden. Dann wird auch keiner gekickt.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #18

    Man kann sich ja einen Clan suchen, indem lauter Suchtler sind und die wenig Spieler suchen sich halt einen Clan, indem jeder nur wenige Kronen holt, schon ist es wieder "fair".

  • #19

    Die Clantruhe ist doch trotzdem das Ziel, das im Auge behalten werden sollte.


    Es sollte doch pro Mitglied machbar sein 30 Kronen zu holen. Ich sage nur persönliche Kronentruhe.

  • #20

    Ich bin da geteilter Meinung.

    Ich bin auch immer unter den Top 3 im Clan, was die Kronen für die Clantruhe betrifft und mich nervt es auch etwas, wenn einige Leute kaum/ gar keine Kronen holen. Leute, die 0 Kronen holen, werden auch nach der Clantruhe gekickt. Aber eher aus dem Grund, dass man wir halt keine komplett Inaktiven Leute im Clan haben möchten.

    Auf der anderen Seite ist es doch klar, dass nicht jeder gleich viel spielt und nicht umsonst heißt es CLANtruhe. Wenn es eine Abstufung oder eine Differenzierung nach Kronenanteil geben würde, wäre der Sinn des Konzeptes hinfällig - weg von dem Gemeinschaftsereignis, hin zum persönlichen Erfolg des Einzelnen. Deshalb finde ich es schon richtig, dass alle die gleiche Truhe bekommen, egal wieviele Kronen sie geholt haben. Das bedeutet doch, dass man mit persönlichem Engagegent in Form von Aktivität und Kronen-Sammeln seinen Clan-Kameraden noch mehr helfen kann - meiner Meinung nach gar nicht so schlecht.

    Dass einige das ausnutzen, ist klar. Aber solche Leute gibt es doch immer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!