Huhuuu bin der neue

  • #1
    Inhaltsverzeichnis
    1. Hallo Community

    Hallo Community


    Ich bin Christian ingame Guitaerro und Leader von 2 Clans wobei einer mit ca 37.500 jetzt bald in die Top200DE geht.

    Da die Mitglieder in Facebook Gruppen uns alle kennen findet man dort schwer neue Mitglieder weshalb wir neue Wege gehen wollen.


    Wer neugierig ist.....

    CKS Spendenclan

    CKS Spendenteam

    Unsere Facebookseite hier...


    Eine Vorstellung der Clans folgen und wird meine Freundin machen. Sie ist Mitgründerin und Vize und hat mich zum Clash Junkie gemacht.


    Bis denne... euer Gui

    Einmal editiert, zuletzt von Guitaerro ()

  • #2

    Hallo und willkommen,

    eine Feststellung: Um in die Top 200 zu kommen, brauch man fast 39000 Punkten.

    Wünsch euch trotzdem viel Erfolg und hoffe, dass ich euch bald dort sehen werde.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Stimmt, wir haben aber anders als Platz 200 kaum Leute ü 4000. Bedeutet nach Ende der Season gut drin. Gestern betrug die Differenz 1200 Pokale also gut machbar.

    Letzte Woche hatten wir noch 35.000.

    Möglich durch eine neue Regelung seit Sonntag.

    Kommt ein neues Mitglied fliegt das Mitglied mit den wenigsten Pokis.

  • #8

    Klingt interssant, doch sehe ich nicht den längerfristigen Vorteil darin, immer den letzten zu kicken, unabhängig davon, wie viel er gespendet bzw Kronen bei der Clantruhe erarbeitet hat. Wie soll da denn auf der Dauer eine Gemeinschaft zusammen wachsen, wenn man immer befürchten muss, dass man zum Zeitpunkt x fliegen wird?

    Und was ist, wenn es einer dann ist, der von Anfang an dabei ist, gibts denn da Ausnahmen?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #9

    Wahrscheinlich wenn der letzte der Anführer ist , gibts eine Ausnahme es fliegt dann der vorletzte :)


    Gemeinschaft ist wie Politik-jeder darf seinen Senf dazugeben, aber nichts passiert und alle wählen Sie :) hehe

  • #10

    Wenn den neuen Mitgliedern diese Regelung mitgeteilt wird, dann wissen sie ja, worauf sie sich einlassen...ist zwar eine ziemlich resolute Regelung, aber pusht den Clan enorm, wenn erfolgreich.

    Auch wenn Gilga Recht hat, eine Gemeinschaft kann so nur schwer entstehen...aber hier ist nicht der Ort für solch Grundsatzdiskussionen, hier geht es ja eigentlich um die Vorstellung eines neuen Forum-Mitglieds ;)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!