• #1

    Hi

    Gilga Exdeath ich wollte fragen ob ich evtl in Krauts 3 oder besten falls 2 kommen könnte.Ich hab immer um die 2800 trophis

    Und in meinem jetzigen Clan bin ich nicht mehr so gut Aufgehoben.Ich bin Aktiv und Spende viel =O


    LG Flo

  • #2

    3.0 oder als Aufbauhilfe in 4.0.

    Für 2.0 fehlen dir noch ein paar Trophäen.

    Aber mit Unterstützung von uns und Einsatz von dir besteht auch die Möglichkeit in 2.0 aufzusteigen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Haben es geschaft bei der letzten Ckan Truhe direkt am ersten Tag fast 9 Stück fertig zu haben, einige sind sehr aktiv bei uns einige sind weniger aktiv ...


    ich versuche immer gute Spieler zu finden und würde mich sehr freuen dich begrüßen zu dürfen...


    Melde dich würde mich echt freuen ...


    Wir hoffen auf deine Unterstützung!


    Der Todes Ball

    Clankürzel: #LUQ2JYU


    Gruß Weißer Wanderer

  • #4

    Was soll der Mist? Mach deinem eigenen Thread auf. Meine Unterstützung hast du schon mal nicht.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #6

    Komm zu den Krauts 4.0 flooooooooooo :)

  • #7

    Was soll das sein? Eine Ausrede? Es war ja wohl offensichtlich, dass die Krauts bzw. mein Wenigkeit angefragt wurden wegen einen Platz.

    Ich habe nichts gegen Clanwerbung von neuen Clans, finde auch Neugründungen erstrebenswert.

    Aber es gibt hier nun mal bestimmte Regeln, an die sich, auch ich, man sich zu halten hat.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #8

    Mehr als sorry kann ich nicht sagen, wen du da anderer Meinung bist ist es dein gutes Recht...


    Ich bin auf Spieler sucht Clan gegangen und habe da die neu suchen einfach angeschrieben ....


    Da nun ausgerechnet "nur" euer Clan angefragt wurde tut es nur echt leid dort einen Beitrag geschrieben zu haben ...


    Wie gesagt ich entschuldige mich offiziell ob du es als Ausrede siehst bleibt dir überlassen denke ich habe mich nach meinem Fehler richtig verhalten und mich entschuldigt...


    Hoffe die Sache ist nun damit geklärt und wir begegnen das Kriegsbeil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!