Verteidigung

  • #11

    Was habt iher denn sonst so für Taktiken in der Verteidigung??


    Ich Setze die Skelettarmee gegen die ganzen Tanks. Das ganze Kleinzeug mach ich mit der Prinzessin, dem Knall oder dem Kampholz nieder. Dazu halt noch die Kanone als ablenkung.


    Ich scheiter allerdings meist an Kombis mit Infernodrache, Babydrachen, Lavahund oder Ballon. --> habt ihr da anregungen ??

  • #12

    Das kann man nur aus der Situation raus entscheiden und wird mit dem voranschreiten der Spiele zeit (Lernfähigkeit vorausgesetzt :P) Trainiert. Es gibt nur Basic Tipps wie beim Auto fahren aber nach der Prüfung bist nicht gleich der beste Autofahrer ;)

    Ps. manchmal ist Angriff bzw Konter lane Push beste verteidigung

  • #13

    Ich setze gegen ballon meinen grabstein und megalakai.grabstein ist super da fliegt der ballon hin und kriegt vom Turm auch schon schaden.

  • #14

    Hi, für mich sind der Bomber, Wächter und Eismagier die Top Verteidiger. Immer schön verteilen, es soll ja Leute ohne Anstand geben, die frieren dich ein und hauen nen Feuerball drauf. Wenn was aus der Luft kommt natürlich die Lady mit der Knarre.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!