Levelausgleich

  • #11

    Dann mal Anti-Scharfrichterdecks suchen und spielen? Denke aber , dass du dann keine Scharfrichter mehr bekommst :D.


    Ist bei mir auch oft so , dass der Gegner immer die passenden Karten auf mein Deck hat. Jetzt isses mir mittlerweile pupsegal ob ich auf oder absteige. Mache meine Truhenplätze voll egal nach wieviel Niederlagen.Irgendwann kommt ja auch mal Sonnenschein auf den Regen :D.


    UND SCHWUPS HAT MAN IRGENDWANN EIN TOLLES DECK FÜR SICH GEFUNDEN

  • #12

    Am Anfang steigt man extrem schnell auf, man levelt die Karten extrem schnell. Man braucht immer länger um die Karten zu uppen. In dieser Zeit kannst du auch nicht großartig aufsteigen. Wenn du ohne Money spielst, brauchst du Wochen bzw. Monate um wieder etwas weiter hoch zu kommen. Also einfach weiter die Kronentruhe, Clantruhe farmen und täglich mehrmals fordern, dann wirst du automatisch stärker. Es kann gut sein, dass Leute mit 2 level unter dir, gleichstarke/stärkere Karten haben. Das Turmlevel sagt ja nichts über deine Kartenlevel aus, die du im Moment spielst.

  • #13

    gut zu lesen dass es auch anderen so geht.ich pendle momentan immer um die 2000. Was komisch ist, bei mir ist es oft so dass ich total oft gewinne, da denk ich mir es geht endlich aufwärts, und dann , mit dem gleichen deck, nur noch plattgemacht werde. Ich denke mir manchmal ob supercell das beeinflusst, damit man versucht ist, Geld auszugeben?

  • #14

    Ging mir gestern auch so, wollte noch vor Saisonende auf die 4K pushen, war bei 3,9k und dann plötzlich 7 Spiele hintereinander verloren.. war dann bei 3,6k und jetzt hab ich es gelassen. Vielleicht wird es ja was vor dem nächsten Saisonende

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #15

    Du willst für deine Arbeit also auch nicht bezahlt werden? So so... dumm ist es, wenn keiner bezahlt. Denn dann würde es das Spiel gar nicht mehr geben.

  • #16

    Auch ich finde, dass die Preise doch recht hoch sind, wenn man Karten auf 11, 12 oder gar 13 leveln möchte. Auch finde ich es absolut ok, dieses Spiel ohne Geld zu investieren zu spielen. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass meine Kids nicht Ihr bisschen Taschengeld mit CR verdatteln nur um dann festzustellen, dass es immer teuerer wird!


    Aber sich dann darüber beschweren, dass Leute auch Geld bezahlen um das Spiel zu spielen ist schon ein bisschen dreist. Ohne Leute, die auch etwas dafür bezahlen, würdest auch Du, lieber Boomer71 dieses Spiel nicht spielen können.

    Diese Mitspieler, die auch so jemanden wie Dir die Möglichkeit geben kostenlos CR zu spielen als "dumm" zu bezeichnen, wirkt aber dann schon fast parasitär! (Guck mal in Deinen Kinderlexikon nach, da findest Du den Begriff unter "P")

    ;)

  • #17

    Das Wort "dumm" war von mir mit Sicherheit falsch gewählt. Tut mir leid dafür!

    Ich spiele es, ohne einen Cent zu investieren. Natürlich finanziert sich das Spiel nicht von alleine. OK meine 0,99€ Googleguthaben habe Ich mal darin verballert; gebe Ich gerne zu! Aber mehr wird es nicht werden.


    Ein Kinderlexikon besitze ich leider nicht mehr, da meine Kids schon ein Anderes benötigen.


    Ich war vielleicht zu sehr aufgebracht. Auch dafür möchte Ich mich entschuldigen!

    Es ist nunmal bei MIR so, dass, egal was für ein Deck Ich zusammen stelle, der Gegner die passenden und ZUFÄLLIGERWEISE zwei oder drei gleiche Karten hat. Mache ich einen Bowler dazu, hat der Gegenüber auch einen. Genau das Gleiche mit dem Riesenskelett, Golem oder Lavahund.

    Mir ist das schleierhaft, wenn Ihr versteht, was Ich meine!

    Ihr PTW Schnarchnasen...hier blüht Ihr völlig auf!

  • #18

    Ist schon ok Boomer, hab mich auch wieder beruhigt! 8)

    Das Spiel kann tierisch nerven. Und mir kommt das "Matchmaking" auch nicht immer zufällig vor. Ich versuche mich dann immer dahingehend zu beruhigen, dass ein einzelnes Spiel oder auch 10 Spiele hintereinander total unwichtig sind. Insgesamt gewinnt man ohnehin ca. 51 % der Spiele. Völlig egal ob man nun 10 hintereinander gewinnt und 10 dann irgendwann hintereinander verliert oder je eins gewinnt und dann wieder eins verliert.

    Immer gelingt es mir aber auch nicht ruhig zu bleiben...... :saint:

  • #19

    Klassische Herausforderung...4 mal 10 Gems verballert... 2/3/4/2 Spiele jeweils gewonnen.

    Wieder ein Grund sich aufzuregen. Mach ich aber nicht. Das Einzigste was Ich machen werde ist...wie es meine Bewertung in GooglePlay wieder bestätigt...das Game deinstallieren und mir was gescheites suchen.


    Wenn ein Spiel anfängt, Dir auf die Nerven zu gehen und Du Dich nur noch aufregst, dann gibt es nur eine Möglichkeit, dem Abhilfe zu schaffen.

    Ich habe gute Karten und komme gegen einen LVL 7er nicht an? Das grenzt leider schon an den Rand der Lächerlichkeit!

    Deinstallieren und Gut ist.

    Ihr PTW Schnarchnasen...hier blüht Ihr völlig auf!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!