• #1

    Guten Morgen liebe Clasher,


    mein Name ist Medoxx (30 Jahre) und ich habe gestern mit Clash of Royal begonnen.

    Ich liebe dieses Spiel schon jetzt.

    Aktuell bin ich kurz vor Level 4 mit 500+ Pokalen.


    Ich spiele sehr aktiv, hole immer die täglichen 10 Kronen und halte alle Slots für Truhen stets voll.

    Ich komme also gut vorwärts.


    Ich suche hiermit einen Clan.

    Da ich schon einige Karten mehrfach besitze, können diese gerne gespendet werden.

    Auch bei den Kronen für die Clan-Truhe werde ich mich eifrig beteiligen.


    Ich weiß nur nicht, was im Moment besser wäre:

    Einem bestehendem und fortgeschrittenem Clan oder einem komplett neuem Clan beitreten?


    Jedenfalls würde ich mich freuen, irgendwo unterzukommen.

    Ihr könnt von mir geistige Reife, konstante Aktivität, Hilfsbereitschaft und einen freundlichen Umgang erwarten.


    Viele Grüße,

    Medoxx

  • #2

    Hey Medoxx,


    Schau doch mal bei WaitForMyLog vorbei. Ist der zweite Wing von WaitForMyRocket und aktuell im Aufbau!


    Grüße

    Sassy

    Leitungsteam WaitForMyRocket

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Interesse an nettem kindergartenfreien Clan einfach Ingame anfrage stellen. Sollten wir voll sein, dann bitte eine PN.

    Regelmäßige Turniere & aktive Gemeinschaft

  • #4

    Anfrage angenommen


    Kann geschlossen werden!

    Leitungsteam WaitForMyRocket

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Interesse an nettem kindergartenfreien Clan einfach Ingame anfrage stellen. Sollten wir voll sein, dann bitte eine PN.

    Regelmäßige Turniere & aktive Gemeinschaft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!