Magietruhe

  • #12

    Habe auch eine in Arena 2 bekommen, bis jetzt fand ich eine Magie truhe und eine Riesen.. :) und meine Freundin fand auch eine Riesen und eine Magie in Arena 2 aber wenn das nicht bei jedem so war.. Haben wir wohl Glück gehabt :)

    Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

  • #13

    Nabend,



    das ist reine Glückssache. Als ich mit dem Spiel begonnen hatte, hatte ich direkt am Anfang eine Magietruhe. Vor einer Woche habe ich nochmal eine gezogen und vorgestern eine Riesentruhe.

    Tretet bei! German Royale - #GVRJ2L

  • #14

    Ich habe 299 Siege und das einzige was ich je bekam war eine Riesentruhe :geek:

  • #15

    Ich habe auch schon an die 250 Siege, und bisher nur eine Riesentruhe bekommen. In meinem zweiten Acc. hatte ich innerhalb einer Woche bereits eine Riesentruhe und eine Magietruhe

  • #18

    Das kann auch gar nicht stimmen... Hatte nur eine einzige Magietruhe bekommen, sonst nichts besonderes. Egal was da für eine Reihenfolge Gesprächsstoff ist, trifft die nicht auf mich zu ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!