Banana Family - das Original! Von ClanWarsHardcore bis ezChill - alles geht!

  • Dem kann ich nur so zustimmen.


    Den nächsten Schritt habe ich auch nur gemacht, weil die damaligen Trophäenbeschränkungen es nicht möglich gemacht haben, mit allen meinen Freunden in einem Clan der Banana-Family zusammen zu spielen. An der Banana-Family selbst hatte ich nie was auszusetzen, sodass wir auch weiterhin den Kontakt aufrecht erhalten haben.


    Genau, neue Aufgaben, Selbständigkeit, neue Projekte, jetzt auch teilweise für die Clash Royale Community (*hust* Clan Manager) haben dazu geführt, dass ich aus der Clanleitung und aus District Alpha zurückgetreten bin, was nach einigen Wochen erstmal leider zum Verlust von District Alpha geführt hat. Da habe ich schon angefangen, mich um die District Clans zu sorgen.


    Jetzt bin ich aber mehr als froh, dass es doch noch ein gutes Ende gefunden hat. Beziehungsweise jedes Ende ist ein Neuanfang und so auch beim Übergang von den District Clans zu der Banana-Family.


    Viel Erfolg dabei und vielleicht begegnet man sich ja irgendwann wieder in den Clanreihen.


    Grüße

    Error

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • ….meine Mama sagte immer „Bub, nimm dir Zeit zu lesen – das hilft, bildet und lohnt sich!“



    Recht hatte sie – also lies den post, bilde und belohne Dich!


    Wer sind wir:

    Titan Bananen - HQ Banana Family



    Titanit Bananen - Sub Clan von Titan



    Reife Bananen - die Reife der Familie, ü25



    Uran Bananen - wir bringen euch zum strahlen



    Aurum Bananen - erlebt mit uns goldene Zeiten



    Gallium Bananen - bei uns läuft´s flüssig



    Betafit Bananen - vom Mond bis zur Erde und radiokativ



    Neodym Bananen - selten und präzise



    Cobalt Bananen - wir trotzen den stärksten Flammen



    Chilli Bananen - das schärfste Element


    Was sind wir:

    - Discord-Könige

    - ladder-local-top-30

    - Clanwars-local-top20 und global-top-200

    - die 10-Clans-community

    - am Beginn unserer großen eSports-Karriere mit dem Team OnePunch

    - sehr gerne am lachen

    - in der Lage, euch in Sachen Clash Royale alles zu bieten

    - offen genug, um uns nebenbei auch mit CoC, BrawlStars, PUBG, BoomBeach und Pokemon zu beschäftigen

    - sehr aktiv, hilfsbereit und untereinander verbunden

    - stark als Team und Familie

    - suchend nach Einzelspielern, kleineren Teams oder Clans

    - neugierig auf euch


    Worauf hättet ihr Lust? Was würdet ihr gerne sein? Eine dieser Bananen? Oder ganz was Neues - vielleicht…

    …Eisen Bananen? Helium Bananen? Natrium Bananen? Arsen Bananen? Blei Bananen? Cadmium Bananen? Caesium Bananen? Tantal Bananen? Thorium Bananen? Mangan Bananen? oder...


    ALLES ist möglich - wenn ihr denn wollt!

    Wenn ihr mehr wissen wollt, sprecht mich einfach hier per PN an oder meldet euch direkt im Discord! Wir haben noch sooo viel vor und ihr könnt mit dabei sein:!::thumbup:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RainmanRules777 ()

  • Token - Trading - Family


    Endlich Karten tauschen - hat lange genug gedauert!

    Ein sehr starkes Pfund für unsere Family! Über 500 Spieler, die organisiert untereinander traden und sich ihre Kartenwünsche erfüllen!


    Um das sauber zu organisieren, haben wir einen schönen Tauschplatz gegründet,

    exklusiv für Mitglieder unserer aktuell 10 Clans:

    Banana Trading

    Ein separater Clan, rein als Tauschplatz , gekoppelt an den neuen Tausch-Kanal auf unserem Discord-Server


    Lust mitzumachen? schreibt mir direkt hier ne PN oder geht über unsere homepage/Kontakt



    Wir würden gerne mich euch tauschen ;) - schaut mal unverbindlich rein :thumbup::!:

  • breaking News - wir ändern alles und suchen ein völlig neues Spielerprofil!!!!


    Jetzt geht es richtig los und in eine ganz andere Richtung:


    1. wir suchen aktiv Jumper => weil wir davonausgehen, dass Jumper uns mit Ihrer vielfältigen Clanerfahrung und einem dadurch erweiterten Horizont neue Ideen bringen


    2. wir suchen Spieler, die viel anfragen aber gar nichts spenden => weil diese Spieler i.d.R. selbst extrem hohe Kartenleven haben und dadurch sehr gut Pokale pushen können


    3. wir suchen Spieler , die, wenn sie nicht so gut sind, im Clanwar immer alle Sammelkämpfe, aber keine Finalkämpfe machen => weil das Sammeln einfach extrem wichtig für den Clan ist - aber viele Spieler den Finalkampf mangels skill versemmeln. Also sammeln - aber nicht final kämpfen


    4. wir suchen "aggresive Leader" für den Clanchat => weil aggresive Stimmung im Chat durch harte Worte, ein paar Beleidigungen etc. oft die nötige Wut für die Clankämpfe erbringen - was dem Clan wiederum hilft


    5. wir suchen Spieler, die ab und an versuchen unsere Spieler abzuwerben => das (nur vorgetäuschte) Abwandern unserer Spieler erweitert unser Netzwerk und die Kontakte zu anderen Clans, wodurch wir wiederum das Abwerben kontern können, um die besten Spieler fremder Clans für uns zu begeistern


    6. wir suchen Spieler, die sich Discord gegenüber verweigern => wir merken, das Discord zu sehr vom wesentlichen ablenkt. Unsere besten Spieler nutzen Discord ausnahmslos nicht - was unsere These bestätigt



    Fühlst Du Dich irgendwie angesprochen? Ist dass, wenn auch nur in Teilen, "Dein Ding"? Willst Du auch mal auf der dunklen Seite der Macht spielen? Kommt Dir das irgendwie bekannt vor und findest Du dich in diesem Profil wieder?



    DANN ...





    bleib unbedingt wo Du bist und komme bloß nicht auf die Idee, eine Banane zu werden! :zahnwink::vain:!:



    Alle anderen sind in unseren 10 Clans herzlich willkommen - schnuppert mal im Discord rein, lernt neue Leute kennen - und werdet Bananen :thumbup::!:



  • endlich wieder News:zahnwink:


    Das Forum stellt sich mit der Clan- und Familiensuche neu auf - und wir ziehen mit (um). Grats an das Forum-Team, die mit den Änderungen die Suchfunktion für Clansuchende deutlich optimiert haben!


    Schön, dass ihr uns hier in der "Familien-Suche" gefunden habt. Was gleichzeitig bedeutet, dass ihr euch für eine Familie interessiert.


    Die Vorteile unserer Familie sowie die (live-)Einzelheiten zu allen 10 Clans könnt ihr hier im thread im Erstbeitrag lesen - und wer Zeit und Lust hat, ein wenig zu stöbern, findet hier auf vielen Seiten unsere Geschichte, den Werdegang aus den CR-Steinzeiten bis hierhin!


    Was ist aktuell bei uns los? Was ist neu?

    => die Bananen-Schule hat ihre Pforten geöffnet

    Nachdem wir lange erst ab trophie 3k "erreichbar" waren, haben wir uns nun entschlossen, die Betafit Bananen als Fortbildungscamp in Sachen Clash Royale zu relaunchen. Ab (aktuell) 1.1k könnt ihr lernend spielen oder spielend lernen, euch dem Support von erfahrenen Spielern sicher sein und auf Wunsch einen persönlichen Coach bekommen, mit dem ihr eure skills gemeinsam weiter entwickeln könnt. Rat und Tat beim Karten leveln? Was ist wichtig im Clanwar? Zugang zu unserem großen Discord? Trading-Plattform für token? Aufstieg in die aktiven Clans bis hin in die Ladder- und CW-tops? Alles steht euch frei und offen.


    Auch auf unserer Bananen-Homepage findet ihr weitere, hilfreiche Infos zu uns - schaut mal rein!


    Egal zu welchem unserer Clans ihr euch hingezogen fühlt - ihr seid in jedem Falle herzlich Willkommen und wir freuen uns auf euch!



    Bis die Tage :!::thumbup:


    Es grüßt


    der Rainman

  • School is open



    Keine Angst, es gibt keine schriftlichen Hausaufgaben. Und die Tests und Arbeiten erfolgen in Form von herrlichen Schlachten im Clankrieg, Trainingskämpfen mit den vertrauten Lehrern und Ladderbattles mit Support der selbigen.

    Also so was ähnliches wie Hogwarts für Bananen :kissen:stups

    für Anfänger und durchaus auch für fortgeschrittene Clasher!


    Neben den vielen, in vorherigen Beiträgen schon ausführlich beschriebenen Vorteilen unserer Family, ist das ein weiterer unserer Bausteine, um Clash Royal für euch noch spannender zu machen!


    Wer Bock hat schaut einfach mal unverbindlich bei einem unserer 10 Clans oder im Discord rein - ihr seid, wie immer, herzlich Willkommen. Nur mal zum Schnuppern und auch sehr gerne, um für lange Zeit zu bleiben :*:thumbup::!:

  • Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal den Clan der Reifen Bananen angehört ... ist dort zur Zeit ein Platz frei ?


    Viele Grüße von dem ältesten Spieler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hanno96 ()

  • Nummer Elf


    Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen, nun elften, Clan vorstellen zu können!


    Herzlich Willkommen - Wolfram Bananen


    Wir haben, nach reichlich guten Gesprächen und gegenseitigen Besuchen, Zuwachs bekommen! Und der Clan wächst schneller, als zunächt geplant! Wir sind kurz nach Eröffnung bereis bei 47 Spielern und der Clan ist nur noch ganz kurze Zeit ab 2.600 trophies geöffnet. Nach aktuellem Stand werden wir zeitnah auf "min. 4k" stellen, der Zuwachs an entsprechenden Spielern hat uns selbst sehr überrascht! Die Clanziele sind aktiv. In den Clanwars stehen wir natürlich noch am Anfang (aktuell 697) - aber es zeichnet sich bereits ab, dass hier rasch größere Sprünge gemacht werden ;)


    Wir freuen uns auf weitere, aktive Spieler und Spielerinnen - in allen Clans unserer Familie!


    Auch unser Clan für Clasher, die gerade erst mit ihrer ingame-Entwicklung angefangen haben, steht euch gerne zur Verfügung - ab 1.400 Poalen könnt ihr unsere Freunde der Betafit Bananen besuchen, um von dort aus den nächsten Schritt zu den anderen, gestandenen Bananen-Clans zu machen!


    Egal wie weit ihr in Clash Royale seid - bei uns findet ihr eine großartige Herausforderung und eine äußerst aktive CR-Gemeinschaft - Ingame, Discord, Homepage, Forum - wir sind für euch überall am Start!


    Ich hoffe, ihr kommt uns mal auf einer der Plattformen besuchen, auch gerne für ein unverbindliches Reinschnuppern! Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch :boywink::thumbup::!:


    So, Ball ist im Spiel, ihr seid dran :stups

  • Hallo. Gefällt mir eure Beschreibung. Ich bin 24 spiele seit fast 1,5 Jahren und habe ca 4,5 k Trophies. Beim CK bin ich auch gut unterwegs. Spiele schon immer eigentlich alle Karten zum probieren und das kam mir ganz gelegen dann mit den cks. Habe lange nicht an jedem teilgenommen trotzdem fast 70siege. Würde gerne im clan mehr über Spielzüge und alles drum herum erfahren damit ich auch mal 7k schaffe irgendwann.

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen