Jubiläums Turnier der Bananen Familie

  • #2

    Naja, der Livestream ist nicht schlecht aber selber mitspielen wäre reizvoller. ;)

    Auch wenn ich aufgrund euerer Stärke wohl chancenlos wäre. Nur wer spielt kann auch gewinnen.


    Ist aber euer Geburtstagstunier und da ist es gut so, daß es intern ist. :):thumbup:

  • #5

    Wir hatten bei der ersten Clantruhe einen 15 Euro i-tunes oder google-play Gutschein ausgelobt, da haben sich zwei Schüler krank gemeldet und ein Kronenrennen gestartet =O Ich hatte schon Sorge, dass mir Eltern "auf's Dach" steigen. Turniererster bekommt einen Gutschein, dass ist ein netter Ansatz! Danke für die Idee, die klaue ich vielleicht. Bei uns gibt es bei clan-internen Turnieren schon mal Unfrieden, wenn die fiesen Deck's gespielt werden. Das läuft bei Euch harmonisch ab? Trotz Auslobung?

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #7

    Es war für (fast) alle ein riesen Spaß ^^


    Herzlichen Glückwunsch an unsere Erstplatzierten Deniz, Jo2 und Voxxter! Deniz freut sich tierisch über seine 15-Euro-Storecard:thumbup:


    ...und das nächste mal macht die Bananenrepublik die vorderen Plätze nicht unter sich aus - das Imperium der Republiken wird zurück schlagen :evil::!:



    dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdFltRndMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFMFlUUm1PRE0xTTJFek16RXdaRGM3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwNFJVRkRNell3TlRneU9UQXpSVVpGUTBOR016YzNOVFExTWtFd1JrRkJPUzF1TXk1aVlYQXpNMkVfJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDg3NjYyMjg0

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #8

    Nice :)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!