Dringend Hilfe bei Deck für Arena 5/6 :(

  • #11

    Pfeile sind konter für skelett arme und minenhorde

    Feuerball gegen sogut wie alles was schaden macht zb magi hexe oder musketiere

    valkyre is ne mischung aus konter für truppen die in massen kommen ^^ zb skelett arme oder halt um den gegnerischen riesen oder so zu bremsen auch gut wenn zb ein magia auf deiner seite is set die valkyre neben den und hast problem weniger

    riese erklärt sich selbst is der tank des deckes erst riesen beim angriff setzen hinter deim kronen turm wenn er fast an der brücke is suport karten dahinter zb hexe musketier oder magi oder alles xDDD

    3 lakien sind dafür da den gegnerischen tank zu verhauen in der defensieve pass aber auf die sind zab(Knall) anfällig oder auch pfeile also auf dt die halten selber nicht alzuviel aus

    Musketier is hart konter für drache und wenn sie dazu kommt macht sie böse dmg am gegnerischen turm also eher was offensives aber auch defensiv ne wucht die lady Magi hält die primäre lakien skelete oder auch babaren vonm risen oder turm weg

    und hexe ja viele werden mich steinigen ^^ sie macht zwar selber wenig schaden aber für 5 elex ne aoe queen und mindest 3 skelete was gibt besseres um zumbeispiel nen hog zu verdrechschen ^^ alternativ kannst auch da bogis reinmachen die halten aber eiger aus und können sich im nahkampf net wären


    is nur meine endfehlung sage nicht das mit dem deck klar kommst aber damit bin ich bis arena 7 durch gekommen

    Feuer sprach der Eisgeist zum Funki

  • #17

    ja bei mit istbfas Problem das ich nie Blicke welche Karte man am besten gegen was einsetzt und welche Karte in Kombi mit was gut ist aber hoffe ich lern es ich hahaha

  • #18

    so Leute hab jetzt mal bisschen um gestellt ist es nötig/sinnvoll Magier und Hexe zu haben? So ganz zu Frieden bin ich mit dem Deck noch nicht aufjedenfall hab ich durch Tips nun doch ne Begeisterung für sie Walküre bekommen obwohl ich die eigentlich nicht möchte bis her aber jetzt wenn man weiss wie gefällt sie mir 😂also mein Ritter mag ich eigentlich auch aber bin trotzdem am überlegen ob ich noch was ersetze sollte. Aber wenn ja was gegen was das Sinn macht weil irgendwie mag ich mein Baby Drachen meine Hexe mein Magier und mein Ritter aber irgendwie merk ich trotzdem das dem Deck noch das gewisse etwas fehlt. Was denkt ihr Was wäre sinnvoll 😁

  • #19

    sorry Bild lässt sich .net hochladen also hier mein jetziges Deck:

    Walküre Lvl 4

    Ritter Lvl 7

    Lakaienhorde Lvl 7

    Mini Pekka Lvl 5

    Babydrache Lvl 2

    Hexe Lvl 3

    Magier Lvl 5

    Skeletarmee Lvl 2

  • #20

    Ich finde es zu teuer und es ist keine richtige synergie drin. Wie gestaltest du denn deinen Angriff?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!