Dringend Hilfe bei Deck für Arena 5/6 :(

  • #21

    naja bis jetzt hab ich noch keine wirklich grosse Strategie den Ritter benutz ich gerne wenn der Prinz kommt und setz gerne skelet Armee dazu Magier und Hexe jeweils gerne mit Drachen Baby die Hexe aber auch gern mit skelet Armee und dazwischen die Walküre wenn ich dann ein Turm Geschafft habe und elexir schneller auflädt versuche ich die Horden Hexe Magier eben alles rein zu setzen 🙈 ich sag ja bin noch total unwissend und Versuch mich gerade durch zu wursteln um den Dreh raus zu bekommen 😥 bis jetzt hab ich nie als erste angegriffen sondern gewartet bis was kam und dann halt versucht gegen zu halten 🙈

  • #22

    Schau mal an deinem Beispiel, prinz kostet 5 Elixier. Dein ritter und skelettarmee zusammen 6. Da bist du schon im Nachteil. Es reicht auch nur skelettarmee. Wenn die nicht gezappt wird. Sonst musdt du natürlich was nachsetzen.Oder grabstein für 3 Elixier. Der schafft den Prinzen eigentlich.der turm hilft ja auch mit.

    Ich würde echt riese mit reinnehmen so wie wir es dir beschrieben haben. Statt ritter grabstein.

    So wie du spielst gewinnst du eher durch Glück. Du brauchst eine Strategie und Karten die sich gegenseitig gut ergänzen und unterstützen.

  • #23

    Also ich würde den Zap reinnehmen da der wenn sein Blitz aufschlägt alle gegnerischen Einheiten schock durch denn schock werden die Ziele der einheiten geändert auf das was ihnen am nähesten ist.Ausser dem wird mit dem schock der ansturm des Prinzen zurückgesetzt so kannst du zb. Den prinz Zappen( knall) und er hört mit dem ansturm auf und dann kanst du die 1 elexier skelette rein setzen.der prinz kann mit seinem ansturm nähmlich nur eine einheit zerstören und deshalb solltest du in den Ansturm etwas kleines mit möglichst wenig leben setzten im ideal fall skelette.Du siehst also das man den zap sehr vielfältig benutzen kann ;)

  • #24

    sooooo....also nach einigen Deck Umstellungen und versuchen bin ich sogar mal wieder auf Arena 4 runter gerutscht 😁

    Bin dann aber auf ein Deck gestossen mit dem ich es jetzt praktisch von Arene 4 mit knapp unter 1400 Trophäen jetzt durch geschafft hab auf Arena 6 mit 1806 Trophäen. Meine Niederlagen sind deutlich weniger und wenn ich es nicht zum Sieg schaffe gibt's meist ein Unentschieden...Konnte mich sogar jetzt auf lvl 8 Hocharbeiten. Mal gespannt ob sich mein Deck für Lvl 8 auch gut bewährt aber ich vermute hier muss ich doch wieder was umstellen oder was denkt ihr ?

    Mein Deck gerade:


    Knall Lvl 7

    Speerkobolde Lvl 7

    Bomber Lvl 7

    Mini Pekka Lvl 5

    Babydrache Lvl 3

    Riesenskelett Lvl 2

    Magier Lvl 5

    Barbaren Lvl 7


    Durchschnittselexier: 3,9

  • #25

    Sieht schon besser aus:thumbup:Nimm doch vlt. Statt dem Riesen skelett den Riesen aber wenn du damit gut vorran kommst dann wollen wir dich auch nicht wieder vom deck abbringen;)

  • #26

    Bin ich auch am Überlegen ob der da rein passen würde 😊 aber das teste ich morgen weil sonntags spielen ou Mannnnn hab das Gefühl da kommen alle megaaa super Spieler mit hohen lvl und hohen Karten aus den Löchern gekrochen hab nur Gegner 2 oder 3 lvl über mir 😲🤧 😂😂😂

  • #27

    Ja aber das einzige was die haben sind ihre Karten Level die total über trieben gut sind dafür sind sie aber total schlecht und wenn du einen Hauch von Skill hast dann solltest du die Auch besiege.Das schaffste schon;)

  • #28

    musketier - babydrache - riese - bomber - hog - pfeile/feuerball - bogenschütze - valküre


    Das müsste glaub ich das deck sein mit dem ich easy mit lvl4 auf 1800+ gekommen bin. Bin aber mitlerweile lvl8 und nur bei 2,2k . Also ein Pro bin ich nicht aber villeicht kommst du damit besser klar :) ( riese war nichtmal lvl 4 ) lg und gutes gelingen

  • #29

    Hey,

    Babydrache, Bomber und Walküre ist etwas overkill.

    Solltest aufjedenfall ein Gebäude reinpacken, Ofen oder Grabstein wären nice.

    Ich hätte die Walküre für den Feuerball/Blitz getauscht und den Bomber für Grabstein.

  • #30

    also ich persönlich mache es ja so und nutze hauptsächlich den prinz mit dem drachenbaby zusammen da das drachenbaby flächenschaden macht und denn habe ich noch die skelttarmee mit als ablenkung damit mein gegner seine tränke bzw seine pfeile und seinen feuerball einsetzt damit meine lakaienhorde un gehindert zum turm durchdringen kann und denn plättet denn habe ich ich ebenfalls als ablenkung noch den spiegel mit ausßerdem das kobold fass dient auch sehr gut um die türme zu plätten und eben noch die pfeile für die skelettarmee vom gegner bzw so kleine spawner einheiten wie skelette, kobolde, speerkobolde usw das deck ist eig sehr praktisch und auch sehr effektiv

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!