Dringend Hilfe bei Deck für Arena 5/6 :(

  • #1

    Also irgendwie komm ich mit meinem Deck nicht mehr zu Recht bzw nicht mehr weiter. Schaff es zwar immer kurzfristig in Arena 6 aber immer nur paar Runden zack dann bin ich wieder unten:( Kann mir jemand ein gutes Deck empfehlen und zusätzlich auch dann wie und was eingesetzt wird gegen was oder und in Kombination eingesetzt wird. Hab mich zwar hier schon bisschen durch gelesen aber so wirklich schlau bin ich noch nicht geworden muss sagen das ich anfangs gar nicht spielen wollte und mein Sohn mich genötigt hat daher hab ich am Anfang bestimmt Fehler begangen wegen Mangel an interesse aber nun hat mich das Spiel doch gefesselt :)) und jetzt komm ich nicht mehr wirklich weiter. Bin über jede Strategie Tipps und welches deck zu empfehlen ist dankbar auch wie ich was einsetze was gegen wen oder wer mit wem zusammen. Ich brauch jetzt mal bisschen durchblick hier wer was kann wer gegen wenn und wer mit wem 😁😆 Ich stell mal Bilder mit meinem aktuellen Deck rein bevorzugt Spiel ich den Magier aber eigentlich alle da von. Und ich stell ein welche Karten ich habe und dann könnte man mir noch weiterhelfen was zu empfehlen wäre welche ich hoch leveln sollte.

    Hier mein aktuelles Deck und meine Karten die ich habe:



    Für jede Hilfe und jeden Tipp bin ich dankbar :)


    LG DINE

  • #2

    ein ganz guter Tipp, schau dir auf YouTube spiele von richtig guten Spielern wie trymacs an.der hat auch eines mit Tipps für Anfänger bringt echt was.

  • #3

    Also:

    1.Ganz wichtig immer Ein bis 2 Flächen Schaden Zauber,Würde zb.statt dem Wut den Zap nehmen.

    2.Am besten das deck Günstiger gestalten.

    3.Gebäude wie Kanone oder Grabstein zum Ablenken der Truppen.

    4.Skelette oder kobolde gegen Pekka,Mini Pekka oder Prinz.

    5.Kannst du Mit dem Tornado umgehen zb. Den Hogrider oder Das Koboldfass in deinen königsturm ziehen damit du eine Kanone mehr hast.

    6. Vielleicht sowas wie: Zap Tornado Walküre Hog Musketier Skelette Kanone oder Grabstein Ritter. ;)

    Viel erfolg hoffe du kommst weiter mit den Tipps :)

  • #4

    @Morganle Fan die Videos für die decks der Unteren Arenen sind nicht mehr Aktuell von Trymacs da es nun viel mehr Neue karten gibt

  • #5

    Ein deck das ich gerne mag ist riese, hexe, grabstein, skelettarmee, feuerball, zap, megalakai oder Lakaien, musketierin. Riese als Tank benutzen, kleine Einheiten und hexe dahinter. Mit dem Riesen immer ganz hinten starten und an der Brücke die Einheiten dahinter setzen. Oder nach erfolgreicher Verteidigung wenn deine Einheiten überlebt haben und auf den gegnerischen Turm zulaufen noch riese davor setzen wenn es geht. Grabstein gegen schweinereiter, barbaren, riesen etc., zum ablenken.ballon z.b. der fliegt dann zum grabstein und wird gleichzeitig von deinem turm beschossen. mittig vor den Königsturm setzen. Wenn der grabstein kaputt geht kommen noch skelette raus die weiter angreifen. Immer auf dein Elixier achten natürlich und immer alle Karten leveln soweit es geht. Trymacs hat über ein ähnliches deck ein Video.da kannst echt viel abgucken. Deine hexe ist schon level 3 das ist gut. Riese kannst du auch bald leveln, bitte in deinem clan immer um karten. Feuerball, zap auf hexen und magier setzen. Zap und oder feuerball am besten immer bereithalten wenn du den Riesen push machst damit du skelettarmee etc. gleich zerstören kannst. Zap auch bei infernoturm wenn der riese fast dran ist.

  • #6

    Ja da hast du recht aber von der Taktik her kann man sich trotzdem viel anschauen. Damit man grundsätzlich mal weiss wie man die Karten überhaupt spielt

  • #7

    ok jetzt für ganz dumme🙈zap ist was und was heißt diese für Tank nutzen. Ou man ich seh schon ich muss mir noch Vieeeel wissen an eignen 🤔😲😧😧😧

  • #8

    +Pfeile

    +Feuerball

    +valkyre

    +riese

    +3 lakain

    +Musketier

    +Magi

    +Hexe ^^

    gewönliche karten lvl 6

    epic lvl 1

    seltene lvl 3

    damit soltest gut durch kommen ^^ hast für alles nen konter bei und auch gute dd ^^

    Feuer sprach der Eisgeist zum Funki

  • #10

    Zap ist der Knall und ein Tank ist eine Einheit, die viel Schaden einstecken kann um so andere Einheiten zu schützen

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!