Mr.Fister stellt sich vor

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich bin ein 28 jähriger Ingenieur und höre meistens auf den Namen Chris.

    Ich arbeite in einer Scheinwerfer Entwicklungsabteilung für den Kfz Bereich. Neben der Arbeit wird ein wenig Sport getrieben und mit Freunden Partys gemacht. Eine meiner Leidenschaften sind Autos (Oldtimer) und natürlich auch das Zocken.

    Ich bin auf dieses Spiel vor einem Monat gestoßen und bin nun aktiv dabei. Nun suche ich einen wirklich aktiven Clan und freue mich auf neue Bekanntschaften :)

  • #2

    Hallo erstmal Mr. Fister,

    du bist nicht zufällig aus Sachsen, oder noch besser aus Chemnitz? Denn wir sind auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

  • #3

    Ich komme aus dem Raum Stuttgart. Aber wenn euch das nicht stört, dann würde ich mich freuen neue Bekanntschaften zu schließen

  • #4

    Ein Stuttgarter😄 Herzlich Willkommen hier im Forum, komme auch aus dem Stuttgarter Raum :D

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #8

    Das Spiel wird auch von sehr vielen Minderjährigen gespielt, warum sich ein Erwachsener unter vielen Minderjährigen einen Namen gibt, der aus einer Sexualpraktik abgeleitet ist, kann man nicht nachvollziehen.

  • #10

    Also nochmals für dich. Damals gab es einen schwedischen Counter Strike Nationalspieler namens Mr.Fisker. Mit euren sexueller Vorlieben oder Fantasien hat das damals als ich noch etwas jünger war nichts zu tun gehabt. Und nebenbei habe ich eine Frau und bin auch glücklich so wie es ist und habe auch keine komischen Fantasien sondern lebe ein ganz normales Leben. Aber jeder wie er denkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!