Wie die Top 100 Spieler ihr Deck spielen

  • #8

    Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, Screamo...Versuch es lieber selbst. Irgendwann klappt es auch wieder, ich bin neulich auch runtergerutscht. Die Meta ändert sich ja laufend, da gilt es dann, auch mal sein Deck zu verändern. Du musst nicht das Rad komplett neu erfinden, aber zumindest kannst du dich der Meta anpassen. Übrigens, bin ich wieder hochgeklettert, mit einem sehr ungewöhnlichen Deck, das gar nicht so der meta entspricht. Ich habe einfach rumprobiert und irgendwann hat es geklappt. Nur nicht die Geduld verlieren...Dann spielt man nicht gut und dann hilft kein Deck der Welt ^^

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #9

    Ja momentan ist es ein wenig schwierig. Das matchmaking wurde ein wenig geändert (glaube ich). Mit meinem alten Deck kam ich nicht mehr so gut zurecht. War Frost mit Graveyard, Grabstein und Lakaien.

    Viele Spamkarten machen Frost das Leben schwer und weil die Pfeile verbessert worden sind , sind die Lakeien (Lv. 12) nutzlos geworden.

    Zusätzlich trifft man bei 4000 aufwärts auf viele überlevelte Königsriesen (was sehr nervig ist). Durchs Überleveln ist der schon sehr stark.

    Bin momentan bei 4667 Punkten . Knapp 200 Punkte unter d. persönlichen Rekord. Aber mehr geht nicht. Lassen die Karten nicht zu ^^

    Und Karten upzuleveln kostet ziemlich viel Gold.


    Nur Geduld.Oder viel. ein wenig das Deck umgestalten :)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #10

    Überlevelte Rg! Ich dachte, ich wäre der einzigste mit diesem Problem. Noch schlimmer finde ich die mit teilweise komplett gemaxed common cards. Meine aktuelle Bestleistung bzw. höchster Saisonwert ist bei 4733 Trophäen. Um da zu bestehen, muss man perfekt sein Deck kennen, um den Levelunterschied durch Skill kompensieren zu können. Und manchmal muss man auch Risiko spielen, um sich gegen solche Gegner zu behaupten.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!