Karten anfordern

  • #1

    hey mal ne kurze Frage fordert ihr eher normale Karten oder lieber seltene? bin mir nicht sicher qas mehr sinn macht statistisch gesehen

  • #2

    Fordere das an was du brauchst.

    Allerdings versucht das System deine Karten auf ein gleiches Level zu bringen. Du bekommst aus Truhen eher die Karten, die du nicht anforderst.

    Deswegen fordere ich auch manchmal Karten an, die ich nie spiele. Und die Clanmitglieder freuen sich drüber, mal Karten zu spenden, die man selber auch nicht brauch.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #3

    Ich fordere immer das an was ich in meinem deck habe und von der statistik her ist das glaube ich nicht wichtig.Aber wenn du eine rare card spendest kriegst du 50 gold das heist das du dann eine Seltene aus dem shop holen kannst und noch 30 Gold übrig hast dann ist das von der statistik her ein Plus.

  • #4

    nach einiger Zeit merkt man es

    Ich spiel z.B keine Elitebarbaren und spende alle. Am Anfang ham se abgenommen

    Aber zur Zeit nimmt die Anzahl zu, da ich sie in jeder Truhe drin hab und die Spendenanfragen nach denen ist hoch

    Frage zur Zeit selber den Schockzauber an. Der droppt bei mir garnicht mehr aus den Truhen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!