Sneak Peek #3: Neue Arena

  • #1
    • Arena 11: die legendäre Arena kriegt ein neues Aussehen und wird ab 3.800 Pokalen erreicht
    • ab 3.000 Pokalen gibt es eine neue Arena: den Schweineberg

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #4

    Habe gerade im Netz etwas gelesen ...


    stimmt es, das es 3 legendäre Arenen geben soll, einmal Bronze dann Silber und Gold...


    was genau hat es damit Aufsich, kann mir das jemand erklären...


    ist es denn sicher, das es ab 3000 Pokalen legendäre Karten im shop weiterhin geben wird oder nur eine Vermutung...


    Habe noch eine legendäre Truhe die ich noch nicht gestartet habe, wann kommt genau das Update, vielleicht lohnt es sich zu warten ...


    Liebe Grüße

  • #5

    also zu den 3 arenen kann ich nichts sagen...Supercell hat nur die arena 11 ab 3,8k bekannt gegeben.


    Das mit den Legendären ab 3k ist bestätigt, sowohl von einem Mitarbeiter im Supercell forum als auch auf der Clash Royale Twitter Seite.


    Das Updatedatum ist auch nicht bekannt, viele vermuten morgen...allerdings werden die karten wahrscheinlich im 2 wochen Abstand released und die erste Legendäre erscheint ja am 24.03 (challenge dafür am 17.03.). Von daher musst du mit deiner Truhe, insofern du die Chance haben willst eine neue Legi zu ziehen, bis mindestens 24.03 (wahrscheinlich 6 Uhr morgens) warten.

  • #6

    Warum klickt keiner auf die Arenainfo, damit man weiß, wieviel die Truhen erhalten und wie viel man in der neuen Arena spenden kann :/


    Das mit den 3 neuen Arenen stand in einem angeblichen "Leak", somit ist wohl alles in diesem "leak" falsch gewesen.

  • #7

    was ich nun gefunden habe ist das die Arena 9 die Schweinerriter Arnea wird ab 3000 Pokale...



    dann ab 3800 Pokalen die neue legendäre Arne die aber überall ein Schwert in der Mitte hat welches Bronze aussieht...


    daher die Vermutung das die legendäre Arena aufgeteilt wird...


    das es die legendären Karten ab 3000 Pokalen weiter im shop gibt finde ich gut, wäre ja blöd auf einmal zu sagen gibt nicht mehr...


    Dann habe ich gelesen das es ein neues Angebot gehen soll, wo du eine Magie Truhe von SC geschenkt bekommst wegen Jubiläum und zwei weitere Angebote kannst du erwerben

  • #8

    Also ich vermute / glaube, dass an den 3 Legendären Arenen nichts dran ist... Evtl kommt es nächstes Jahr oder halt beim nächsten großen Update....


    Ja, es ist sicher das man Legendäre Karten wie vorher ab 3000 Trophäen kaufen kann....


    Ich würde die Truhe jetzt öffnen, da noch nicht sicher ist, wann das Update rauskommt.... Supercell sagt nur, das dieses Update noch im März rauskommt.... Wann genau sagen Sie nicht 😑


    LG IncredibleGamer 😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!