Suche ü30 Clan

  • #1

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem erwachsenen ü30-Clan.

    Bin selber 43, aktiv im Spiel, Level 8 und bei ca. 2200 Pokalen.

    Wäre prima wenn ich irgendwo unterkommen würde, da mich die anstrengenden Kinder in anderen Clans doch sehr strapazieren.

    Freue mich auf Eure Nachricht!

  • #2

    Wenn du willst, dann kannst du zu uns kommen!

    Ob alle über 30 sind? keine Ahnung

    Wenn du ein paar Kronen für die Truhe holst und ab und zu mal spendest, dann hast du bei uns deine Ruhe.

  • #3

    Hi.

    Bei uns sind auch viele Erwachsene. Zumindest Ü20. Wir haben selbst keinen Bock auf Kindergarten. Ein paar Truhen und ein bisschen Spenden und dir wirds bei uns gut gehen.


    Clan: Ibis Elite #28GL8VG

  • #4

    Hi Ragnar!


    Das ist witzig - Du wärest bei uns in der Familie der dritte Wikinger :)


    Bei uns gibt es in der Republik 3 und in Republik 5 jeweils einen Ragnar Lodbrock! Auch wenn sich der aus der 3. mit "th" schreibt.


    So oder so - am besten gehst Du zu uns oder nach Walhalla ;)


    Bist herzlich Willkommen - besuch uns mal über den link in meiner Signatur!


    Kannst mich auch hier per Konversation/PN erreichen


    Wir sehen uns in der Arena!

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!