Update: NEUE Ligen, Clankämpfe & mehr!

  • #1

    LIGEN

    • In die erste Liga kommst du, nachdem du 4000 Trophäen erreicht hast.
    • Beweise dein Können und klettere durch alle 9 Ligen bis hin zur Liga des Ultimativen Champions!
    • Basierend auf der höchsten von dir erreichten Liga wartet jeden Monat eine Belohnung auf dich!

    NEUE TRUHE

    • In Auswahltruhen hast du die Wahl zwischen mehreren Karten – such dir deine Belohnung selbst aus!
    • Diese Truhen sind am Ende jeder Saison als Ligabelohnungen erhältlich.

    CLANKÄMPFE

    • Wir präsentieren einen neuen, extrem spannenden Spielmodus: Clankämpfe!
    • Kämpfe zusammen mit einem Clankollegen gegen zwei Herausforderer aus einem anderen Clan!
    • Das erste Clankampf-Ereignis findet am 24. März statt.
    • Mehr Infos hierzu findest du in der neuesten Episode von Radio Royale.

    NEUE KARTEN

    • Neue legendäre Karte: Die Banditin ist ab dem 24. März verfügbar.
    • Schon am 17. März kannst du sie dir in der Banditin-Auswahlherausforderung sichern!
    • Die Nachthexe, Fledermäuse und Heilung werden veröffentlicht, sobald sie fertig sind – mach dich bereit!

    NEUE ARENA

    • Arena 11: Die NEUE legendäre Arena wird ab 3800 Trophäen freigeschaltet.
    • Arena 10: Schweineberg (geänderter Name der alten legendären Arena)

    VERBESSERUNGEN

    • Clantruhe auf Freitag bis Montag verschoben (danke für euer Feedback!)
    • Kronen, die du in Herausforderungen gewinnst, tragen zu Clantruhen und Kronentruhen bei.
    • Karten haben nun eine „Turnierlevel“-Schaltfläche, mit der du ihre Werte auf Turnierstandards ansehen kannst.

    BALANCE

    • Wir haben die Balance mehrerer Karten angepasst. Hier erfährst du mehr.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #2

    DANKE 96, für die ganzen schnellen Info's zum neuen Update. :thumbup::thumbup::thumbup::)

  • #4

    Hi Leute,

    eine Frage. Bin Stand jetzt bei ca. 4150 Trophäen, sprich "Herausforderer I"

    Wenn ich jetzt angenommen in am Ende dieser Saison nicht mehr über 4000 Trophäen wäre, bekomm ich dann trotzdem die Liga-Belohnungskiste oder nur, wenn ich am Ende über 4000 Punkte bin?

    Vielen Dank im Voraus

  • #5

    Sobald du einmal in dieser Zeit über 4000 warst, bekommst du die Truhe, egal wie weit du runterfällst

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #9

    Ich bin wegen dem Sonderangebot auch von 4060 auf 3750 Pokale abgestiegen. Bei aktuelle Saison steht "Saison-Bestleistung 4060". Wenn man jetzt auf das Ausrufezeichen daneben klickt steht dort "Aktuelle Saisonbelohnung: Herausforderer I". Somit kann ich 96 bestätigen.


    Was mir aber nicht passt. Ich habe das Jubiläumsangebot bis jetzt nicht bekommen, hoffe das kommt morgen noch D:

  • #10

    Da meinst du sicherlich die kostenlose Magietruhe.

    Es gibt aber auch noch zwei weitere Angebote, für etwas Kleingeld.

    Aber schaut und entscheidet selbst! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!