Update: NEUE Ligen, Clankämpfe & mehr!

  • #23

    letztes mal wurden 110 Siege benötigt, so wie es ausschaut, braucht man diesesmal aber schon wieder mehr :/

    Für lvl5 braucht man 75 wins (mit 25 wins in der Stufe)


    wenn jede Stufe 5 wins mehr braucht

    lvl 6 evtl. 75 +30 = 105

    lvl 7 evtl. 105 + 35 = 140

    lvl 8 evtl. 140 + 40 = 180

    lvl 9 evtl. 180 + 45 = 225

    lvl 10 evtl. 225 +50 = 275 wtf!???


    oh no, das wäre ja eine crazy harte heimliche Veränderung, beim ersten mal brauchte man nur ca. 50 wins...

  • #26

    Hi,

    mein Clan suchtet jede Clan truhe, weshalb wir sie schon lvl 10 haben.


    Es wurden 275 Siege benötigt, um die maximale Truhe zu erreichen!

    Ich denke vorher waren es 110 etwa... Also anscheinend wurde etwas geändert, ohne dass man es aktiv mitgeteilt bekommt.


    (Finde ich generell richtig dumm, dass man sich immer selbst erkunden muss, wenns was neues gibt. - Früher gab es eine Nachricht!)

  • #27

    Selbst ist der Mann/Frau!


    Es gibt auch Leute, die einen Job und Familie haben. Eben auch ein reales Leben.

    Da bleibt schon mal was auf der Strecke liegen.

    Man tut was man kann, andere Dinge sind manchmal einfach wichtiger.

    Wir tun dies hier aus freien Stücken und geben unser Bestes! :/:!:

  • #28

    @~ ChemPino ~


    Hä, du bist nicht Supercell^^ PS Glückwunsch zum realen Leben, zur Familie, zum Job und vielleicht auch zum Kaktus.


    Gemeint ist, dass es blöd ist, dass Supercell ständig die Bedingungen für die Clankampftruhe ändert und es nie mitteilt.

    Erst waren es ca. 50 Siege, dann 110 Siege und jetzt 275 Siege. Bin mal gespannt wie es weitergeht, nicht.


    Man chillt, zockt, trinkt Kaffee, dann schaut man auf die Siege: 122 Siege und erst lvl 6, WTF!1eins11!elf!!


    @Bazetm

    danke für die info, 275 D:

  • #29

    Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, von daher finde ich es auch nicht schlimm :D

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!