Hallo Community,
es ist endlich soweit! Die Bananenrepublik hat mit dem 2 Tagen alten Clan Banane 2 einen weiteren Schritt zur größten deutschen Clanfamilie gemacht.
Das ist eure Chance, an einem Projekt teilzunehmen, welches seinesgleichen sucht.
Nicht nur, dass die Bananenrepublik aktuell mehr Clans umfasst, als Power Rangers im neuen Kinofilm sind, nein, auch die WhatsApp Gruppe hat die 100er Grenze durchbrochen. Einhundertacht genau!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Soviel geballte Erfahrung, Können und Sexappeal in einer Gruppe vereint.
Eine Gruppe, wo jeder zählt, wo jedem geholfen wird und wo immer ein Ohr offen ist. Wie eine richtige Familie. Eigentlich sogar besser, denn hier zählst nur du, nicht dein Aussehen und auch nicht deine Herkunft.
Doch das ist noch lange nicht alles. Mit dem Bananenstrang wird diese Republik, wie kann ich es anders sagen, monumental.
Beginnend mit Banane 2 wird dieser Epos zu etwas mehr als wunderbaren.
Hast du mindestens 2600 Trophäen und das Gefühl, Teil von etwas größerem sein zu wollen, und diesen auch bei entsprechenden Engagement mitzugestalten, dann melde dich hier oder direkt bei der Bananenrepublik oder besser noch hier.
Aktuell haben wir 23 Mitglieder von 2000 bis 4240 Trophäen und knapp 25000 Clanpunkten.
Hast du Angst wegen der Clantruhe? Unsere Mitglieder machen alleine über 100 Trophäen, teilweise sogar über 200.
Wie du siehst, alles in besten Händen.
Es liegt nur noch an dir, ja genau du, der das hier liest, dich meine ich. Nutze die Chance, nicht nur dein Potential zu entfalten, sondern auch einer Gemeinschaft bezutreten, deren Fundament so hart und fest ist wie Durostahl.
Die Bananenrepublik freut sich, dich begrüßen zu dürfen.
Euer Gilga, Vize in Banane 2
PS.: Du fragst dich bestimmt, was labert der von Durostahl? Als Star Wars Fan kann ich dir noch viel mehr erklären.
Clan Infos und Voraussetzungen
Stand 12.04.17*
Clan Familie | Clan Pokale | Mitglieder | Clan/Team Truhe | Beitritt Pokale |
---|---|---|---|---|
Bananen 2 [#2J08PGOV] | 36.000 vor Reset | 47 / 50 | Level 10 | ab 3000 |
Alle Infos und Kontaktaufnahme findest du hier
Youtube | Twitch | Webseite | Haupt Vorstellung |
---|---|---|---|
Qualletativ (Klick mich) | Qualletativ (klick mich) | Bananen-Clan.de (klick mich) | Hier im Forum (klick mich) |
*Werte können Varieren
Kurzer Einblick