Banane 2, the next Generation

  • #1

    Hallo Community,


    es ist endlich soweit! Die Bananenrepublik hat mit dem 2 Tagen alten Clan Banane 2 einen weiteren Schritt zur größten deutschen Clanfamilie gemacht.


    Das ist eure Chance, an einem Projekt teilzunehmen, welches seinesgleichen sucht.

    Nicht nur, dass die Bananenrepublik aktuell mehr Clans umfasst, als Power Rangers im neuen Kinofilm sind, nein, auch die WhatsApp Gruppe hat die 100er Grenze durchbrochen. Einhundertacht genau!

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Soviel geballte Erfahrung, Können und Sexappeal in einer Gruppe vereint.

    Eine Gruppe, wo jeder zählt, wo jedem geholfen wird und wo immer ein Ohr offen ist. Wie eine richtige Familie. Eigentlich sogar besser, denn hier zählst nur du, nicht dein Aussehen und auch nicht deine Herkunft.

    Doch das ist noch lange nicht alles. Mit dem Bananenstrang wird diese Republik, wie kann ich es anders sagen, monumental.


    Beginnend mit Banane 2 wird dieser Epos zu etwas mehr als wunderbaren.

    Hast du mindestens 2600 Trophäen und das Gefühl, Teil von etwas größerem sein zu wollen, und diesen auch bei entsprechenden Engagement mitzugestalten, dann melde dich hier oder direkt bei der Bananenrepublik oder besser noch hier.


    Aktuell haben wir 23 Mitglieder von 2000 bis 4240 Trophäen und knapp 25000 Clanpunkten.

    Hast du Angst wegen der Clantruhe? Unsere Mitglieder machen alleine über 100 Trophäen, teilweise sogar über 200.

    Wie du siehst, alles in besten Händen.


    Es liegt nur noch an dir, ja genau du, der das hier liest, dich meine ich. Nutze die Chance, nicht nur dein Potential zu entfalten, sondern auch einer Gemeinschaft bezutreten, deren Fundament so hart und fest ist wie Durostahl.


    Die Bananenrepublik freut sich, dich begrüßen zu dürfen.


    Euer Gilga, Vize in Banane 2


    PS.: Du fragst dich bestimmt, was labert der von Durostahl? Als Star Wars Fan kann ich dir noch viel mehr erklären.




    Clan Infos und Voraussetzungen

    Stand 12.04.17*

    Clan Familie Clan Pokale Mitglieder Clan/Team Truhe Beitritt Pokale
    Bananen 2 [#2J08PGOV] 36.000 vor Reset 47 / 50 Level 10 ab 3000




    Alle Infos und Kontaktaufnahme findest du hier


    Youtube Twitch Webseite Haupt Vorstellung
    Qualletativ (Klick mich) Qualletativ (klick mich) Bananen-Clan.de (klick mich) Hier im Forum (klick mich)

    *Werte können Varieren


    Kurzer Einblick

  • #5

    Freunde, warum steht da bis auf die Tabelle zweimal der gleiche Text?


    Habs verschoben. Und den Trick durchschaut.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #7

    push,

    haben aktuell 34 Mitglieder mit fast 32000 Clanpunkten. Die Clantruhe war nach 1,5 Tagen fertig.

    Trau dich, werde ein Teil der Bananenrepublik.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #8

    Hey jungs ! Ich habe sehr sehr grosses interesse euren Clan beizutreten

    Meine Daten :

    Beste trophi : 2250

    Aktuell schwank ich zwischen 2000-2200

    Spiele seit 3Wochen

    Durchschnittliches kartenlvl : gewöhnlich 7 selten 5-6 episch 3 legendäry 0

    Clantruhe : 100 - 450 kronen

    Ich liebe den Royal Giant & ich werd den dicken in die Meta holen xD !!


    Liebe grüsse

  • #9

    Ok kurzes Update ;) Wir freuen uns verkünden zu dürfen das unser 3. Clan Republik 3 kurz vor top 200 ist. Und somit der 3. Clan unserer Familie wäre der in den Tops platziert wäre! Und zu allem Überfluss werden wir noch Bananen 4 Gründen um unseren Zukunftsplan zu verfolgen:thumbup::) Es werden bereits alle Vorkehrungen getroffen. Falls du dich in der Rolle eines Vizes oder gar Anführers siehst (ab 18) dann zögere nicht und frag privat mich einfach nach Details. Alles weitere wird dann in die Wege geleitet. Wer nichts wagt der nichts gewinnt 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!