truhen infomartion

  • #1

    Hallo Leute

    ich habe eine kleine aber bescheiden frage wie läuft das eigentlich mit den truhen in welcher reihenfolge bekommt welche truhe also da gibt es doch bestimmt eine besondere logik wie die truhen verteilt werden



    danke euch im vorraus

    :):)

  • #2

    Truhen Reihenfolge


    oder so:


    Der Zyklus umfasst 500 Truhen. Innerhalb eines jeden Zyklus bekommt ihr garantiert eine Legendäre Truhe, eine Epische Truhe und eine Supermagie Truhe. Die Truhen ersetzen hierbei eine Truhe aus der normalen Rotation (siehe Tabelle).

    Es kann vorkommen, dass ihr zunächst 450 normale Truhen und dann relativ schnell hintereinander die interessanteren Truhen bekommt. Da sich nach 500 Truhen der Zyklus zurücksetzt, kann es theoretisch sogar vorkommen, dass ihr direkt nach einer Supermagie Truhe direkt wieder eine bekommt. Dummerweise gilt das auch andersherum, es kann sein, dass ihr direkt am Anfang eines Zyklus eine Supermagie Truhe bekommt, dann aber 998 Truhen lang warten müsst.

    Zusammengefasst

    • Es gibt einen großen Zyklus, der 500 Truhen umfasst
    • Innerhalb dieses Zyklus bekommt ihr eine Supermagie, eine Legendäre und eine Epische Truhe
    • Die Zuteilung erfolgt zufällig ist dafür aber garantiert

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #3

    danke schön für diese schnelle antwort und den zyklos habe ich mir schon bei google rausgesucht aber erst nach der frage und waren ja auch keine smc oder sowas drin eben nur silber gold giant ind magicel chest

  • #4

    Wenn man keinen Truhenplatz frei hat, aber kämpft, geht der Zyklus dann weiter?

  • #7

    Okay, aber ich spiele seit Release und habe noch nie eine Supermagietruhe normal bekommen, dafür aber schon 2 legendäre Kisten.

  • #8

    Da sei doch froh drüber!

    Ich hatte bisher eine Supermagietruhe und noch keine legendäre Kiste.

  • #9

    Es gab mehere Truhenzyklus-Wechsel, die fangen dann immer wieder von vorne an. Hasr wohl einfach Pech gehabt. Ich hatte schon 3 Super-Magietruhen, dafür nur eine legendäre und eine magische Truhe

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #10

    Hab jetzt auch eine bekommen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!