Suche dringend Hilfe von guten Spielern

  • #13

    Müsstest seine Signatur mal runterscrollen ;)


    Ansonsten hier deren Vorstellung im Forum.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #15

    Ehrlich gesagt, wollte ich mich nicht bei einem Clan bewerben.
    Ich habe gehofft hier in dem Forum Leute zu finden, die mir bei meinem aktuellen Karten-Setup helfen können, ein Deck zu finden, mit dem ich in dem Arenen besser voran komme.

  • #16

    Du hast aber auch schon viele Vorschläge bekommen.

    Man muss ein deck auch länger spielen bevor man richtig damit klarkommt

  • #18

    Ich weiß die Vorschläge auch wirklich zu schätzen.


    Vielleicht hab ich mir auch einfach zu viel von dem Forum erhofft.


    Aber bisher hatte ich das Gefühl, es hat sich nur Tobias mit meinem Karten Kontingent beschäftigt.



    Gilga Exdeath hat 10 Variationen eines 3 Musketier Decks.


    - bringt mir leider nichts, da meine Musketiere underlevelt sind.



    MorganleFay: Riese, grabstein, Ritter, Megalakei,feuerball, zap, barbs


    - hab ich nie probiert, da ich hier nicht wirklich verstehe wie das zu spielen ist.


    Zumal auch hier mein Megalakei und meine barbs underlevelt sind.



    Tobias: Ritter, Musketier, Bogis, Skelette, ofen, zap, friedhof & gift.


    - hat mir ziemlich spaß gemacht.


    aber leider habe ich auch ziemlich schnell von Tank-Decks/AOE auf den Sack bekommen.


    Wenn es 1:1 steht, hat man eigentlich schon verloren.



    Caladrius:


    Lavahund, Infernodrache, Babydragon, balloon, lakein, bowler, pfelie, skelette


    -- mein bowler ist leider erst level 1



    bananen-clan decks:


    Es gibt nicht 1 Deck, deren Karten ich komplett besitze.




    Gibt es vll ein Erfolgreiches Deck mit:


    Musketier, Schweinereiter, Koboldfass, Lakeien, Feuerball, Prinzessin?

  • #19

    Ich habe mit deine karten eben schon angesehen. Und die die ich genannt habe sind für deine arena nicht unterlevelt.

    Also falls du damit spielen willst, schreibe ich gerne noch Tipps. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück ;)

  • #20

    Ich bin mit megalakai 6 in arena 9. Ist erst seit kurzem auf 7 übrigens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!