Suche AKTIVEN Clan

  • #1

    hallo, ich bin Julian 18 Jahre alt und suche einen vernünftigen und aktiven Clan.


    ich Spende immer wo ich nur kann und arbeite auch immer mit bei den Clan Events.


    Ich bin aktuell Level 7 aber bald Level 8.


    Mfg Julian

  • #2

    Hallo Julian,


    herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:


    Der Todes Ball ist eine aktive Clanfamilie mit zwei sehr aktiven und gut befüllten Clans. Wir sind insgesamt knapp über 70 Mitglieder und dank unserer Führung sind auch alle sehr vernünftig. Im Discord haben wir nette Unterhaltungen, Spaß bei der Clankampftruhe und geben uns gegenseitig Tipps. Wir haben bisher immer die Clantruhe gefüllt und spenden, wo es nur geht 8)


    Falls du also Interesse hast, schau doch einfach vorbei! Ob im Discord (kostenlos & anonym), direkt im Clan oder hier per PN (Infos findest du jeweils in meiner Signatur). Solltest du direkt in den Clan kommen, dann bitte mit einer kurzen Bemerkung à la "Forum/Nykto" - dann wissen alle Bescheid ;)


    Wir freuen uns auf dich.


    Beste Grüße,

    Niels


    P. S.: bei uns ist es üblich sich kurz vorzustellen, denn wir wollen eine angenehme Atmosphäre erhalten :thumbup:

  • #4

    Kann ich in den Clan kommen?

    <3CLASH ROYAL ein Mädel kanns auch spielen:thumbup:

  • #6

    Kann man dann nicht bei den Clankämpfen mitmachen?? Und kannst du / können sie mir ein gutes Deck empfelen um in Arena 7 aufzusteigen? Mit Eismagier wenn möglich ;)

    <3CLASH ROYAL ein Mädel kanns auch spielen:thumbup:

  • #7

    Du darfst mich gern duzen ;)


    Du kannst bei den Clankämpfen mitmachen, allerdings wirst du die aktuell laufende Clantruhe leider nicht mehr erhalten :(


    Sobald du uns beigetreten bist, kann dir gerne jemand von uns ein gutes Deck empfehlen - da haben wir mehr als genug Leute, die dir weiterhelfen (gerne mache ich das auch). Mit Eismagier haben wir dir sicher was in petto :thumbup:

  • #8

    Kann leider nur in den ersten ab 1200 Trophäen ;(

    <3CLASH ROYAL ein Mädel kanns auch spielen:thumbup:

  • #9

    Das ist doch in Ordnung - dort bin ich auch nochmal vertreten, um dir zur Seite zu stehen :thumbup: Gerne darfst du uns dann auch im Discord (Sprachchat und Messenger - anonym und kostenlos) besuchen und mit uns schreiben oder reden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!