Mit Applike mühselig Gems verdienen

  • Hi, ich bin durch Orange Juice Video auf die APP AppLike gestoßen mit der man coins sammeln kann und gegen Googleplay Gutscheine zum Beispiel austauschen kann. Bin seit einigen Tagen sehr gut dabei und habe auch schon die ersten Euros gemacht. Ich weiß nicht genau ob Ref Links verboten sind oder nicht aber ich poste einfach mal den Link https://r.applike.info/s/58eca8b1683c2

    Ihr kriegt beim registrieren schon 4444 coins und mit 5000 coins kann man sich direkt 50cent auszahlen lassen. Wenn ihr auf den Link geht haben wir beide was davon da wir vom anderen 25% seiner erarbieteten Coins bekommen. Ihr könnt euch die App auch so im Play Store runterladen, wenn ihr das lieber mit einem Freund machen wollt.

    Die Hauptaufgabe ist es vorgeschlagene Apps zu installieren und zu spielen, nur überprüft AppLike nicht ob ihr auch aktiv spielt sondern nur das die App läuft. Deshalb lasse ich zB beim Aufladen die APP geöffnet und generiere auch so einige Coins. Allerdings achte ich auch drauf das ich es nicht übertreibe, da sonst möglicherweise mein Handy überhitzen könnte.

    Hat jemand von euch schon mit der App Erfahrung gemacht und wenn ja wieviel habt ihr dadurch schon auszahlen lassen?

  • Ja, ich hab sowas schonmal gemacht (war aber ne andere App glaub ich). Und ich bin mir relativ sicher (will jetzt keine Hoffnungen o.ä. zerstören ;)), dass du das nicht lange durchhältst. Das Ganze ist einfach zu (zeit-)aufwendig und nervenaufreibend.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Ja, ich hab sowas schonmal gemacht (war aber ne andere App glaub ich). Und ich bin mir relativ sicher (will jetzt keine Hoffnungen o.ä. zerstören ;)), dass du das nicht lange durchhältst. Das Ganze ist einfach zu (zeit-)aufwendig und nervenaufreibend.

    Ja das ist mir schon bewusst aber es gibt auch andere Wege um aktivität zu simulieren, aber darauf werde ich nciht weiter eingehen dürfen. Wer beim fernsehen oder bei einer Vorlesung nebenbei eine App laufen lässt ist auch gut bedient.

    Mein Gott wir armselig ist das denn!


    Nicht persönlich gemeint! Nur von der Sache her...................

    Armselig ist es aufjedenfall für diejenigen die bspw. Geld verdienen, aber wer free2play bleiben will muss nunmal ackern.

  • Ich verstehe diesen Geiz für Mobilegames überhaupt nicht. Wenn mir ein Mobilegame gefällt und ich viel Zeit damit verbringe, kann ich doch auch mal ein paar Euros investieren. Alleine schon aus dem Grund, weil der Betreiber der App doch auch Geld verdienen muss. Also ich will keine Werbung vor meinem nächsten Arenakampf sehen, damit CR erhalten bleibt.


    Ich sehe es so. Ich habe mir beispielsweise das neue NFS für die PS4 gekauft. Ich war da in weniger als 20 Stunden durch, obwohl ich nicht mals strikt die Missionen gespielt, sondern auch viel erkundet habe. Das Spiel hat 65 Euro gekostet. Im selben Zeitraum habe ich mindestens genauso viel Zeit mit CR verbracht. Also rechtfertigt es doch schon, ein paar Gems zu kaufen und evtl mal auf das nächste PS Spiel zu verzichten.

  • Mein Gott, ein Beitrag von April! Wo hast du denn den aufgestöbert?^^

    Ich habe Applike nie ausprobiert,ist aber bestimmt eine gute Sache, auch wenn es armselig ist wie viele im April gesagt haben

    Nordwall!

    CT lv10✔

    Freundlicher Umgang miteinander✔

    Nette Atmosphäre✔

    Spenden bis zum Umfallen✔

    Tritt Uns Bei! #8LJQ282Y;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen