Osterangebot?

  • #11

    Oder die Angebote kommen erst im Laufe des Tages, war es nicht bei den Angeboten zu 1 Jahr CR auch so (kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern).

  • #13

    Bis jetzt waren die Sonderangebote doch immer nur für Echtgeld kaufbar, Jannick hat sich wohl ein Spaß erlaubt...


    Und eine kostenlose Magietruhe gab es nach meinem Wissen auch nur ein einziges mal zum 1-Jährigen.

  • #17

    4901 -> Meister 1 8)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #19

    4,1k, leider kurz vor Liga 2 gedroppt, aber vielleicht wirds ja noch was bevor die Season endet :D

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!