• #11

    Hi vielen Dank für dein Angebot. Ich schau es mir mal an. Momentan läuft das Friedhofdeck ganz gut (momentan bei 5056 Pokalen ). Aber für die Herausforderung wäre das Musketierdeck eine gute Alternative 👍

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #14

    Wenns um seine drei Musketiere geht, wird Gilga leidenschaftlich ^^

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #15

    :)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #16

    @ Gilga

    Hast du schon d. Heilzauber in Verbindung mit den drei Musketieren probiert ? Ist ja momentan ein wenig angesagt.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #17

    Hab noch keine richtige Kombinationen gefunden. Aktuell spiel ich noch mein Standard 3 Musketier Rammbock Deck im Trophäenkampf, klappt zurzeit auch einigermaßen.

    In der Herausforderung probier ich grad ne Abwandlung vom Krautskollegen aus


    3 Musketiere

    Ritter

    Pumpe

    Rammbock

    Heilzauber

    4er Skelette

    Eisgeist

    Koboldgang


    Aber irgendwie fehlt mir da ein Zauber, aber ansonsten klappt es einigermaßen.

    Bei Lust und Laune kommste mal vorbei und ich zeig dir ne Wiederholung.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #18

    3 Musketiere sind das ja auch wert.

    Aber wenn ich sehe, wie manche mit denen umgehen, wird mir richtig schlecht. Z.b. heute hatte einen mit 11er Musketiere besiegt. Aber die Art und Weise, wie er agierte, hätte eigentlich mit 100 Trophäen Abzug sowie ne Strafzahlung von 1000 Gold versehen werden müssen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #19

    Habe mit dem Deck 9 Siege in der kleinen Herausforderung gehabt, mit ein bisschen Training ist noch mehr drin.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #20

    Hehe :thumbup:

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!