Ich bin ein Noob, holt mich hier raus

  • #1

    Ich grüße euch,


    Ich bräuchte tipps bzw decks die Synergie haben.

    Ich spiele gerne aggressiv und habe nur den ice wizard als legendäre karte.

  • #3

    Der Ice Wizard passt gut in ein Hog Deck. Probiere mal dieses 2.6er Deck, glaube das spielt man mit Kanone. Ansonsten Tornado Pflicht, Ritter oder Valküre dazu, paar Bats oder Minions, Skelette, Goblins...du weißt schon, vielleicht ein Eisgeist, Ofen auch gute Wahl, Zap/Holz, ein Executioner wäre auch nicht verkehrt dazu...hmm..Eisgolem, auch immer gut vor nem Hog und in Verteidigung erst Recht.

    Aber ich finde solche Slow down Decks sind nix für einen aggessiven Spieler. Ice Wizard und Lavahund sind für mich die schlechtesten Legis, eben weil ich auch ein Aggro Spieler bin ;)

    Wir ärgern uns lieber über den, als ihn zu spielen :)

  • #5

    Jawohl Sarge, zur Kenntnis genommen und ich bemühe mich um Beachtung dessen. Bin zum ersten mal in einem Forum und finde mich noch nicht so gut zurecht. Ich arbeite 116 Beiträge durch, weil ich die roten Zahlen nicht sehen will. Spricht mich etwas an, antwortete Ich einfach aus gut Dünken, ohne auf das Datum zu achten. Was auch völlig legitim ist, denn wenn es nicht gelöscht, oder geschlossen ist(irgendwas gibt es da), warum sollte ich dann nicht antworten?

    Warum bringen sie Mitglieder, mit solchen netten, dennoch unnötigen Ansagen um eine Antwort, die ihnen vielleicht weiterhelfen könnte?

    Das versteh einer ^^

    ...und führen sie mir jetzt bitte nicht auf, das es aktuell ein ähnliches Thema gibt, denn da komm ich schon noch hin und werde auch da meinen Senf hinzugeben, wenn mir danach ist.

    Die roten Zahlen verschwinden nicht von alleine...

    Also nochmal Danke für den Tipp. Auf's Datum achten..wird gemacht!!


    LG

  • #6

    :D


    Also Grinjo interessiert deine Antwort sicher nicht mehr.

    War das letzte Mal im Mai 2017 online.


    Ein Tipp falls dich die roten Zahlen stören.

    In der Übersicht "Ungelesene Beiträge" gibt es oben rechts einen kleinen (könnte wirklich größer sein) Haken.

    Da drauf klicken und alle Beiträge sind als gelesen markiert und die roten Zahlen sind weg.


    Freut mich geholfen zu haben.


    LG

  • #7

    Hab jetzt einige Zeit mit der Suche nach besagtem, ominösen Haken verbracht, erfolglos :(


    Ich finde nichtmal diese Übersicht..


    Hab jetzt eig überall mal drauf geklickt.


    War bei 60. Jetzt wieder 63^^


    Ein Kampf gegen Windmühlen :)


    Danke trotzdem..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!