Euer "Drop" of the Day

  • #321

    Wir tauschen: Holzfäller gegen Infernodrache

    Ich brauche den Holzfäller unbedingt auf lv3, ich habe ihn nur 1/4 in einem Deck mit lauter lv3 legis ist er der einzige lv2 :D

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #324

    Ach das kenne ich... Ich brauche entweder Magieschütze, Nachthexe (hab ich noch nicht), Holzfäller (hab ich nur Lvl 1) oder Eismagier (es fehlt noch eine zu Lvl 3). Stattdessen zieh ich Bandito, Prinzessin, Infernodrache und zuletzt auch noch Holz... Was will ich mit diesem Holz? Ich wollte Holzfäller! Oder die anderen drei... Gemeinheit!


    Ich werde mich jetzt nicht weiter drüber aufregen... Sollte ich eine der besagten Legis ziehen, werde ich das hier zitieren und mich wahnsinnig darüber freuen. Mal sehen wie lange das dauert...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #327

    Hab's schonmal berichtet aber muss einfach nochmal! HAB SCHON 3X LEGENDÄRE KARTEN AUS HOLZKISTEN BEKOMMEN 🤣😀!! Meine AllerErste sogar auch, das war der Funki, die letzte war erst vor einigen Wochen bin mir allerdings nicht mehr sicher welche es war!

    Einmal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: Nachträglich Komma gesetzt

  • #328

    Du bist lustig, bei mir waren es bestimmt schon 5 oder 6 mal... Vielleicht sogar öfter, aber mir fehlt immer der Überblick, was auf welchem Account war. Auf beiden zusammen waren es jetzt wahrscheinlich schon 10 Mal... Also entweder hab ich da wirklich ein extremes Glück, oder deine 3 Mal sind doch nicht so besonders 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #329

    Na toll, jetzt dachte ich mal in irgendwas Bester zu sein und dann kommst Du mit so'ner MegaHolzschachtelAnsage😢! Du bist sicherlich länger dabei (ich 14-15 Monate) und aktiver bist Du bestimmt auch, vermute ich, bei mir ist es schon mal so, dass eine Weile keine Kiste offen ist und ich mach auch nicht mehr bei allen Herausforderungen mit!?

  • #330

    Mach dir da keinen Kopf!

    Drei Mal ist auch schon nicht schlecht und aller Wahrscheinlichkeit nach habe ich die genannten Vorteile 😉 Ich bin wahrscheinlich drei/vier Monate länger dabei und hab dementsprechend länger die Gratiskisten unabhängig von den Quests bekommen. Und gerade am Anfang habe ich schon sehr aktiv gespielt 😅

    Und dafür war ich in anderen Bereichen immer ein ziemlicher Pechvogel... In meiner gesamten CT-Karriere habe ich glaub ich nur zwei oder drei mal eine Legendäre aus der Clantruhe gezogen... Und in letzter Zeit hat es allgemein ziemlich nachgelassen bei den Legis... Die letzte war ein Holz vor drei oder vier Wochen oder so, mit dem ich absolut nix anfangen konnte.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!