Euer "Drop" of the Day

  • #131

    Letzte Woche holzfäller aus gratistruhe und eismagier aus Herausforderung :)

  • #133

    So Saisontruhe geöffnet. Die Saison leider nicht in den Top 200 DE geschafft (letzte Saison war ich Platz 157 am Ende. Zum einen nicht soviel Zeit , aber auch wg.der neuen Meta.


    Mittlerweile gibt es viele 3 Musketierdecks und Golemdecks. Gepaart mit Nachthexe und Rammbock -Das Gift für einen Friedhofspieler.


    Allgemein halte ich die Nachthexe für zu stark. Rammbock ein wenig und Blitz (evtl. die Reichweite etwas verringern).Und die drei Musketier für 9 Elexier mmmmhhh.

    Aber genug gejammert.


    Hier meine Ausbeute - nur Käse:


    11 x Goblin

    13 x Goblingang

    96 x Minionhorde

    5 x Koboldfass

    151 x 3 Musketierin

    25 x Ballon


    Viel. muss ich mein Deck für die Saison überarbeiten ;)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #134

    Welches Deck spielst du denn?

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #135

    Huhu,


    In der Crownchest, die ich heute früh geöffnet habe, eine Banditin erzogen - perfekt zur Meta!


    Und als ich dann Mittag eine Freechest öffnen konnte, war da doch glatt noch ein Infernodrache drin.. bin beglückt für den Rest des Monats.. :)


    Scar

  • #136

    Natüüüürlich... Und in meiner Liga3-Truhe nix drin...


    Trotzdem Glückwunsch ^^

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #137

    In meiner Liga Truhe war heute der Friedhof und der Lavahund, hab mich aber für den Friedhof entschieden :D

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #138

    Hatte genau die 4000 geschafft

    Auswahltruhe bekommen

    Skelette - Kobolde

    Rammbock - Magier

    Scharfrichter - Klonzauber

    Nachthexe - Holzfäller


    Bis auf Skelette nur Karten, die ich aktuell Spiele

    Hätte auch den Holzfäller gewählt, da er mir noch in der Sammlung fehlt, aber die Nachthexe ist jetzt bei 3/4 für Lv 3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!