Euer "Drop" of the Day
-
-
-
-
-
#133 So Saisontruhe geöffnet. Die Saison leider nicht in den Top 200 DE geschafft (letzte Saison war ich Platz 157 am Ende. Zum einen nicht soviel Zeit , aber auch wg.der neuen Meta.
Mittlerweile gibt es viele 3 Musketierdecks und Golemdecks. Gepaart mit Nachthexe und Rammbock -Das Gift für einen Friedhofspieler.
Allgemein halte ich die Nachthexe für zu stark. Rammbock ein wenig und Blitz (evtl. die Reichweite etwas verringern).Und die drei Musketier für 9 Elexier mmmmhhh.
Aber genug gejammert.
Hier meine Ausbeute - nur Käse:
11 x Goblin
13 x Goblingang
96 x Minionhorde
5 x Koboldfass
151 x 3 Musketierin
25 x Ballon
Viel. muss ich mein Deck für die Saison überarbeiten
-
#134 So Saisontruhe geöffnet. Die Saison leider nicht in den Top 200 DE geschafft (letzte Saison war ich Platz 157 am Ende. Zum einen nicht soviel Zeit , aber auch wg.der neuen Meta.
Mittlerweile gibt es viele 3 Musketierdecks und Golemdecks. Gepaart mit Nachthexe und Rammbock -Das Gift für einen Friedhofspieler.
Allgemein halte ich die Nachthexe für zu stark. Rammbock ein wenig und Blitz (evtl. die Reichweite etwas verringern).Und die drei Musketier für 9 Elexier mmmmhhh.
Aber genug gejammert.
Hier meine Ausbeute - nur Käse:
11 x Goblin
13 x Goblingang
96 x Minionhorde
5 x Koboldfass
151 x 3 Musketierin
25 x Ballon
Viel. muss ich mein Deck für die Saison überarbeiten
Welches Deck spielst du denn?
-
-
-
-
-
-
#138 Hatte genau die 4000 geschafft
Auswahltruhe bekommen
Skelette - Kobolde
Rammbock - Magier
Scharfrichter - Klonzauber
Nachthexe - Holzfäller
Bis auf Skelette nur Karten, die ich aktuell Spiele
Hätte auch den Holzfäller gewählt, da er mir noch in der Sammlung fehlt, aber die Nachthexe ist jetzt bei 3/4 für Lv 3
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!