Heilzauber

  • #1

    Weiss jemand ob der heilzauber auch gleich in den shop kommen wird? Danke :)

  • #3

    Soweit ich weis wird der Heilzauber über die für ihn vorgesehene Herausforderung 'erspielbar' gemacht!


    Allerdings kann man die Karte später in 7 Tagen aus Kisten ziehen.


    Ein Angebot? Ich denke eher nicht, da man in der Herausforderung schon über 100 Karten gewinnen kann...

    Aber ob es wirklich so wird, das weis nur SPC

  • #4

    Wie war es denn damals mit dem Rammbock? Kann mich nur grob daran erinnern das man sobald man die Karte freigeschaltet hat auch die Karte sofort aus Kisten ziehen konnte und der richtige Release erst einige Wochen später war. Korrigiert mich falls ich falsch liege

  • #5

    rammbock war im shop als er raus kam. Für juwelen irgendein Angebot war das

  • #6

    erstmal die 12 Siege schaffen für den Heilzauber

    Ist ja wieder ne Draftchallenge, wo man Glück mit dem Deck haben muss

    Aber seit der Rammbock Challenge sind alle Kartenchallenges nur noch Draft

  • #9

    Naja finde Skill2Win besser als Luck2Win, aber das ist denke ich jedem selbst überlassen ^^

  • #10

    Naja so macht gibt man mehreren die Chance auf die 12 Wins. Und auch in der Draft challenge muss man mit den vorhandenen Karten gut umgehen können

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!